Mantel Fotothread II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Ich hab mir diese Jacke gekauft DC Teddy shirt Ladies - Beetle/Bella – DogCoach International
Da würde der Mantel farbtechnisch echt gut dazu passen...
Ja danke auch…
Nun muss ich wohl noch den Pulli für mich bestellen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab mir diese Jacke gekauft DC Teddy shirt Ladies - Beetle/Bella – DogCoach International
Da würde der Mantel farbtechnisch echt gut dazu passen...
Ja danke auch…
Nun muss ich wohl noch den Pulli für mich bestellen
Ich konnte mich nicht mehr zurück halten und hab mal einen Wool 2.0 gekauft. Wenn der paßt bekommt der 2. Hund vielleicht auch noch einen...
Die Jacke (also meine) hab ich am Sonntag bestellt. Die kommt ja direkt aus Dänemark. Heute ist sie schon geliefert worden.
-
Kragen "steif" oder könnte man den auch umkrempeln? Hat der kragen innen diese verstellstrippen?
Da wir diesen Mantel auch haben:
Den Kragen kann man bestimmt umkrempeln, das Material ist allerdings dicker als beim normalen Comfy (Teddyfleece außen plus innen so ein ganz dünnes Softshell)
Leider hat er auch dieses Verstell-Nupsi innen, das nervt mich tatsächlich ein bisschen...
Elise stört sich zwar nicht dran, aber ich stell mir das für den Hund nicht besonders bequem vor...
Wenn du magst, zieh ich ihn ihr morgen an und mach dir ein Foto vom umgekrempelten Kragen, jetzt ist es leider schon so dunkel...
-
Ah ok. Nee zu dick wäre hier doof. Baxter hat ja genug Fell und Unterwolle. Daher sollte es nicht zu dick sein. Der Comfy war echt super von der Dicke her.
-
Mhm, also mega dick find ich ihn jetzt nicht, aber dicker als der normale Comfy auf jeden Fall schon... Ich finds ja ein bisschen doof, dass dieses wirklich superflauschige Material außen statt innen ist, andersrum würde es mMn mehr Sinn machen
-
-
Kragen "steif" oder könnte man den auch umkrempeln? Hat der kragen innen diese verstellstrippen?
Da wir diesen Mantel auch haben:
Den Kragen kann man bestimmt umkrempeln, das Material ist allerdings dicker als beim normalen Comfy (Teddyfleece außen plus innen so ein ganz dünnes Softshell)
Leider hat er auch dieses Verstell-Nupsi innen, das nervt mich tatsächlich ein bisschen...
Elise stört sich zwar nicht dran, aber ich stell mir das für den Hund nicht besonders bequem vor...
Wenn du magst, zieh ich ihn ihr morgen an und mach dir ein Foto vom umgekrempelten Kragen, jetzt ist es leider schon so dunkel...
ich würde auch gerne ein Foto vom ganzen Mantel sehe
Wie findest du dass er ausfällt?
-
ich muss noch mal hier drauf zurückkommen. Ist der Kragen "steif" oder könnte man den auch umkrempeln? Hat der kragen innen diese verstellstrippen?
Der Kragen ist nicht steif, eher so wie eine dickere Decke. Also umschlagen geht prinzipiell, aber es sieht jetzt nicht soooo dolle aus.
Es gibt eine Verstellmöglichkeit am inneren Rand des Kragens, um ihn enger zu machen, aber am äußeren Rand nicht.
-
Könnt ihr Mäntel/Pullis im Stil vom Rukka Comfyv(zu dünn) empfehlen? Also nur Kopf durch und dann zu, in möglichst dick?
Die Equafleecejacke ist leider in unserer Größe komplett ausverkauft und wäre unten eh leider offen
-
Könnt ihr Mäntel/Pullis im Stil vom Rukka Comfyv(zu dünn) empfehlen? Also nur Kopf durch und dann zu, in möglichst dick?
Die Equafleecejacke ist leider in unserer Größe komplett ausverkauft und wäre unten eh leider offen
https://www.dogtower.de/hundeb…dicht-schwarz-violett.php <- zwar zum einsteigen, aber super warm...hab sie wieder zurück geschickt weil zu warm für uns.
croci Hiking kann ich auch empfehlen.
-
Wenn die Rute nicht komplett hochgetragen wird den SDW Hugo Soft oder aber den WarmUp von ActionFactory?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!