Mantel Fotothread II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Der Thermo hatte zumindest vor 2-3 Jahren, als wir ihn mal anprobiert hatten, eine richtig wind- und wasserabweisende Oberfläche, so wie der Windmaster, und zusätzlich eine dicke Teddy-Fütterung.
Habe jetzt nochmal geschaut und tatsächlich, der Thermal ist plüschig innen.
Danke dir, da hab ich wohl was missverstanden.
Dann bestelle ich den jetzt einfach die Nummer kleiner und hoffe, dass die beiden Overalls ähnlich groß ausfallen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Der Plüsch trägt ganz schön auf und das Obermaterial ist auch ziemlich fest, da könnte bei einer kleineren Größe u. U. schon recht wenig Platz in einer ziemlich steifen Hülle sein.
Vielleicht schaust du sicherheitshalber noch mal in den Maßtabellen von Rukka, die sind ja auch für jedes Modell anders.
-
Hat zufällig jemand Erfahrung mit diesem Rukka Mantel?
Wir haben ihn bestellt und werden ihn behalten. Das ist so ein dickes Plüsch-Fleece, wirkt ziemlich warm.
ich muss noch mal hier drauf zurückkommen. Ist der Kragen "steif" oder könnte man den auch umkrempeln? Hat der kragen innen diese verstellstrippen?
-
Der Plüsch trägt ganz schön auf und das Obermaterial ist auch ziemlich fest, da könnte bei einer kleineren Größe u. U. schon recht wenig Platz in einer ziemlich steifen Hülle sein.
Vielleicht schaust du sicherheitshalber noch mal in den Maßtabellen von Rukka, die sind ja auch für jedes Modell anders.
Hmm… laut Tabelle Rückenlänge Protect 35cm Thermal 33cm.
Tatsächlich war mir die Rückenlänge egal, der Protect war halt am Bauch zu nah am Penis.
Wenn der Thermal in Größe 35 nicht nur 2cm kürzer am Rücken, sondern auch am Bauch ist, würde er wohl passen.
Ich denke, ich versuche dann wirklich erst nochmal den 35.
-
Hat Jemand noch eine Idee für einen Baugleichen Mantel, den es auch in braun gibt?
vielleicht den Wollmantel von Helistar? :
-
-
Nalas Rukka warmup ist angekommen, leider zu klein/ zu kurz
Eigentlich dachte ich, dass er passen müsste in gr. 50
Nala hat eine Rückenlänge von ca. 51cm und beim warmup Mantel sind 53cm angegeben
Außerdem hat sie so einen günstigen zooplus Mantel in rückenlänge 55cm der ihr ein bisschen zu groß ist
Ich hab sogar fast das Gefühl ich müsste 2 Größen größer bestellen, die Schenkel sind ja auch nicht ordentlich abgedeckt
-
Im Gegensatz zu vielen anderen gefällt mir der Non Stop Wool 2.0 in oliv/grau viel besser als der schwarze (den ich übrigens vor kurzem für beide Hunde gekauft habe). Aber ich kann doch nicht schon wieder für 200 € Mäntel kaufen. Es hat nicht zufällig jemand einen Gutscheincode, damit ein Mantel nicht 100 € kostet?
-
Im Gegensatz zu vielen anderen gefällt mir der Non Stop Wool 2.0 in oliv/grau viel besser als der schwarze
Genau das habe ich auch gedacht... Ich finde die Farbe richtig schick, dezent und trotzdem bissl Farbe
-
Im Gegensatz zu vielen anderen gefällt mir der Non Stop Wool 2.0 in oliv/grau viel besser als der schwarze
Genau das habe ich auch gedacht... Ich finde die Farbe richtig schick, dezent und trotzdem bissl Farbe
Ja ich find den auch toll in der Farbe, leider sieht man schon am Werbebild wie schlecht der am Whippet in Bewegung sitzt 😩
-
Ich hab mir diese Jacke gekauft DC Teddy shirt Ladies - Beetle/Bella – DogCoach International
Da würde der Mantel farbtechnisch echt gut dazu passen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!