Mantel Fotothread II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Ah der Hugo Soft stimmt, um den bin ich schon mal rumgeschlichen, aber der wäre sicher perfekt.
Schaefchen2310 ihr habt den, oder? Fällt der von der Größe genauso aus, wie andere SDW Sachen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ah der Hugo Soft stimmt, um den bin ich schon mal rumgeschlichen, aber der wäre sicher perfekt.
Schaefchen2310 ihr habt den, oder? Fällt der von der Größe genauso aus, wie andere SDW Sachen?
Na klar haben wir den
Auch den normalen Hugo
Also Jumi trägt in dem auch L1 wie in den anderen Sachen auch. Er geht halt hinten bissl weiter runter, stört Jumi aber überhaupt nicht. Und der hat doppellagiges Fleece und hält auch etwas Nieselregen gut aus. Auch nach einem
Ordentlichen Schauer war Jumi darunter noch trocken
-
Das klingt gut. Mit akuten Rücken bekomme ich sie einfach in keine Pullis mit Löcher und Beinen
Na mal schauen, ob ich mutig bin mit meinem Antiwindhund und wirklich nur eine Größe bestelle. Sie liegt wie immer dazwischen
-
Das klingt gut. Mit akuten Rücken bekomme ich sie einfach in keine Pullis mit Löcher und Beinen
Na mal schauen, ob ich mutig bin mit meinem Antiwindhund und wirklich nur eine Größe bestelle. Sie liegt wie immer dazwischen
Sag mal die ungefähren Maße, dann kann ich dir Jumis sagen und wir vergleichen mal..
-
Falls du bei Vicidesign bestellst, kannst du da auch vorher anfragen. Die Größenberatung fand ich hilfreich.
-
-
Keine Chance, Jumi ist ne ganze Ecke größer. Shira schwankt zwischen S3 und M1
Aber ich glaube M1 wird bei 51 -52cm Rückenlänge wirklich zu lang und ich muss die S3 nehmen und hoffen. Die gibt`s natürlich nur noch in rein schwarz, wo man die Haare aller Monster super drauf sieht
-
Ich hatte was gesucht und guckt mal was ich gerade gefunden habe
Jaaaaaa ich war damals noch jung und naiv ^^
Aaaaber ich hab mir jetzt einfach n neuen Hund besorgt/gekauft und den kann ich einkleiden bis ich schwarz werde *.* DAS muss mir erst Mal einer nachmachen. Es wird NIE genug sein.
Sagt mal, fällt nur mir auf, was da steht?
-
Schau mal, habe dir den mal von hinten rausgesucht… Jumi hat ca. 65-67 cm Rückenlänge…
Also hinten ist er wirklich recht lang. An der Brust ist auch Platz, Taille solltest du schauen dass die von den Angaben passend ist.
-
Könnt ihr Mäntel/Pullis im Stil vom Rukka Comfyv(zu dünn) empfehlen? Also nur Kopf durch und dann zu, in möglichst dick?
Die Equafleecejacke ist leider in unserer Größe komplett ausverkauft und wäre unten eh leider offen
Chilly Dogs Sweater
-
Den Hugo Soft in
M1
hab ich hier, wenn du magst, kann ich dir den gerne morgen ausmessen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!