Mantel Fotothread II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Keine Chance, Jumi ist ne ganze Ecke größer. Shira schwankt zwischen S3 und M1
Aber ich glaube M1 wird bei 51 -52cm Rückenlänge wirklich zu lang und ich muss die S3 nehmen und hoffen. Die gibt`s natürlich nur noch in rein schwarz, wo man die Haare aller Monster super drauf sieht
Meine Indy hat den Hugo Soft in S3. Sie hat eine Rückenlänge von 50 cm und einen Brustumfang von 59 cm. Sie trägt immer S3 bei Sofa Dog Wear. Er fällt von den S3 Sachen die wir haben eher groß aus.
Wie ist den der Brustumfang bei euch?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Jaaaaaa ich war damals noch jung und naiv ^^
Aaaaber ich hab mir jetzt einfach n neuen Hund besorgt/gekauft und den kann ich einkleiden bis ich schwarz werde *.* DAS muss mir erst Mal einer nachmachen. Es wird NIE genug sein.
Sagt mal, fällt nur mir auf, was da steht?
Die Mantelkaufsucht treibt die Süchtigen zu solchen Handlungen
-
Sagt mal, fällt nur mir auf, was da steht?
Manchmal überlege ich auch meine Katzen anzukleiden
-
Manchmal überlege ich auch meine Katzen anzukleiden
Bei uns kommt Hund zwei Anfang nächsten Jahres und Gott verd... ich hab leider schon eigentlich alle Pullis und Mäntel in allen Größen zum mitwachsen
-
Deshalb brauche ich mehr wie einen Wintermantel
Der Hund hat ne Dusche gewonnen und der Mantel muss erstmal durchtrocknen. Dabei hat es heute nichtmal geregnet, es war aber noch alles nass, wir waren auf ganz normalen Waldwegen unterwegs und der Hund macht einen grossen Bogen um Schlammpfützen.
-
-
Deshalb brauche ich mehr wie einen Wintermantel
Der Hund hat ne Dusche gewonnen und der Mantel muss erstmal durchtrocknen. Dabei hat es heute nichtmal geregnet, es war aber noch alles nass, wir waren auf ganz normalen Waldwegen unterwegs und der Hund macht einen grossen Bogen um Schlammpfützen.
Deswegen schau ich auch dass ich alles in zweifacher Ausführung hab
-
Das klingt gut, Länge und Taille passt beim S3 super. Brust ist eventuell etwas knapp mit 67cm. Der Kopf macht mir am meisten Sorge. Könntest du mir die Halsöffnung einmal ausmessen, wenn du Zeit hast? Wenn das auch passt brauche ich die Masse vom M1 gar nicht mehr. Trotzdem lieben Dank schimmelchen
-
Ich finds ja spannend, dass das Glacier Jacket bei Pitupita als Übergangsmantel geführt wird
Extrem dick finde ich das ja auch nicht, aber als Übergang ist es dann doch bisschen arg warm oder?
-
Das klingt gut, Länge und Taille passt beim S3 super. Brust ist eventuell etwas knapp mit 67cm. Der Kopf macht mir am meisten Sorge. Könntest du mir die Halsöffnung einmal ausmessen, wenn du Zeit hast? Wenn das auch passt brauche ich die Masse vom M1 gar nicht mehr. Trotzdem lieben Dank schimmelchen
An der Brust ist er bei Indy mit ihrer 59 cm Brust eigentlich zu locker, passt also bei euch wahrscheinlich gut. Ich mess nachher den Hals.
-
Ich war fleißig. 2 extrem dicke Wintermäntel für Josie. 20.000 Wassersäule, Isolierung und einmal Teddy, einmal Fleece
Der deckt minimal mehr ab hinten
Ich weiß immer nicht so wegen der Länge… mache ich bis zum Ansatz da wo die Rute anfängt ist’s zu kurz beim schnüffeln. Jetzt ist das 1,5 cm drüber, aber alles bedeckt beim schnüffeln. Das Problem ist einfach, das diese Mäntel ungefähr 2x so dick sind wie normale Wintersachen von Nino und dadurch auch fester. Sie trägt die Rute immer so halb hoch und ab zu stellt sie die auf.
Wie ist das bei euch, wo ende die gekauften Sachen ?
Nino kann ich nicht nehmen als Maßstab mit dem Kringel auf dem Rücken.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!