Mantel Fotothread II
-
Hummel -
5. Januar 2019 um 19:06 -
Geschlossen
-
-
Kann mir jemand einen Mantel empfehlen? Ich suche was um bei Regen und sehr kaltem Wind/Wetter den Spondylose Rücken zu schützen. Mein Rüde mag kalt ansonsten gerne und kommt mit warm nicht klar. Also nichts wirklich gefüttertes. In die Richtung von Back on Track Regenmantel ungefütttert, aber vllt unter 90-100€
Ich habe den rukka Coldzone im Sale gefunden, aber der scheint mir zu "dick" zu sein?
Den Pomppa Keyvt vielleicht?
Der hat ein ganz dünnes Futter, so dass der Mantel auch bei starkem Regen innen nicht kühl wird (will ich bei meiner alten Hündin nämlich auch nicht haben). Das ist bisher der einzige dünn gefütterte Regenmantel, den ich gefunden habe.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Equafleece Frage:
Wo sehe ich denn in der Bestellübersicht, ob meine Bestellung versandt wurde?
Ich habe bei "Abgesandt" einen Haken:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Schwarz für Nino. Danke dir.
-
Ich weiß nicht, wie ich es schonend formulieren soll, aber für mich sieht das wie ein Kreuz für „noch nicht verschickt“ und nicht wie ein Häkchen aus.
Wahrscheinlich möchte das Unterbewusstsein das so nicht wahrnehmen.
Dank dieses Threads habe ich dort auch noch bestellt und kann mich vor meiner Familie rechtfertigen, warum unser Hund so viel mehr Jacken braucht als jeder Zweibeiner…
-
-
Ich weiß nicht, wie ich es schonend formulieren soll, aber für mich sieht das wie ein Kreuz für „noch nicht verschickt“ und nicht wie ein Häkchen aus.
Wahrscheinlich möchte das Unterbewusstsein das so nicht wahrnehmen.
noooo
(
das werden Häkchen?
ok, dann....... ist es scheiße, denn alles war "sofort lieferbar" bzw vorrätig....
ich dachte, vllt kreuzen sie einfach ab, was passiert ist.... tja...
dann warte ich aufs häkchen. danke!
-
Ich habe seit Brexit nicht mehr bestellt, aber damals war es immer so, vor 13 uhr bestellt ging am gleichen Tag noch raus... Einmal kam meine Lieferung nach 5 Werktagen schon an...
-
Wie ist das denn jetzt mit Brexit und Bestellung bei Equafleece? Muss man das Zeug jetzt beim Zoll auslösen?
-
Wie ist das denn jetzt mit Brexit und Bestellung bei Equafleece? Muss man das Zeug jetzt beim Zoll auslösen?
nein, zollgebühren kommen direkt drauf (bei meiner bestellung mehr, als ein artikel kostet) und dann geht's wohl direkt durch
-
hab für meine Zwergpinscher Winteranzüge von Lucy und Fly bestellt.
Top verarbeitet, schnell angezogen, individuell verstellbar und sehr schön warm für meine Frostbeulen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!