Mantel Fotothread II
-
Hummel -
5. Januar 2019 um 19:06 -
Geschlossen
-
-
Die Anzüge finde ich mega toll gemacht Schlumpfinchen8. Musste gerade mal gucken. Die musst du unbedingt zeigen, wenn sie da sind.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab kürzlich den Paikka Regenmantel gekauft. Leider zu lange rumgetrödelt und nicht gleich zurückgeschickt. Ich finde da ist extrem viel Material am Hund. Nicht so wirklich unser Lieblingsmantel.
Hast du vielleicht Fotos am Hund?
Nein, der Hund wird nicht geprügelt.
Paikka Größe 35 am 5,9 kg Pudel, SH 33 cm, Rückenlänge 35 cm
Paul ist eigentlich Rutenhochträger. Sieht man hier aber nicht, weil er so tut als würde er mißhandelt. Von der Länge her paßt der Mantel relativ gut. Könnte 2 cm kürzer sein.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mit diesen riesigen Flügeln muß man bei Wind aufpassen, daß der Pudel nicht abhebt. Für uns leider ein absoluter Fehlkauf.
-
Gut das du das Bild gemacht hast. Das ist ja wirklich sehr viel Stoff am Hund. Damit ist der für Nino raus. Nino ist so kurzbeinig, der wischt ja den Boden mit den Flügen hinten.
Ich sehe mich doch schon an der Nähmaschine sitzen
-
Hast du vielleicht Fotos am Hund?
Paul ist eigentlich Rutenhochträger. Sieht man hier aber nicht, weil er so tut als würde er mißhandelt. Von der Länge her paßt der Mantel relativ gut. Könnte 2 cm kürzer sein.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mit diesen riesigen Flügeln muß man bei Wind aufpassen, daß der Pudel nicht abhebt. Für uns leider ein absoluter Fehlkauf.
Vielen Dank für die Fotos!
Das sieht wirklich arg zu groß aus. So als hätten sie den Mantel für einen großen Hund genäht und dann einach eine kürzere Rückenlänge genommen
Von den Fotos auf ihrer Seite, bei Instagram, etc. hätte ich nie gedacht, dass das so aussehen würde. Da gibts ja auch Fotos von Mänteln an kleinen Hunden und die passen scheinbar recht gut. Sehr seltsam.
Jetzt bin ich noch gespannter auf die Overalls von @Alana3010
-
Wir haben heute den Hurrta for Zooplus bare das erste Mal richtig ausprobiert. Ich finde ihn super und Imp scheint ihn ok zu finden. Hat sich am Anfang ein paar mal geschüttelt und dann ganz entspannt den Freilauf genossen. Bei um 0 Grad und Schneeflocken blieb sie richtig warm unten drunter
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Vielen Dank für die Fotos!
Das sieht wirklich arg zu groß aus. So als hätten sie den Mantel für einen großen Hund genäht und dann einach eine kürzere Rückenlänge genommen
Von den Fotos auf ihrer Seite, bei Instagram, etc. hätte ich nie gedacht, dass das so aussehen würde. Da gibts ja auch Fotos von Mänteln an kleinen Hunden und die passen scheinbar recht gut. Sehr seltsam.
Jetzt bin ich noch gespannter auf die Overalls von @Alana3010
Na ich bin erst gespannt
-
Einer der Hunde (ich denke Pan, Itsy oder einer von Schlimm & Schlimmer) bekommt jetzt einen Pulli von Equafleece
-
Einer der Hunde (ich denke Pan, Itsy oder einer von Schlimm & Schlimmer) bekommt jetzt einen Pulli von Equafleece
Willkommen im Club der Opfer 😁
Ich suche nach dem Zoran Sport in dunkelgrün
-
Immerhin isser gebraucht und er passt wohl Pan und Itsy..somit ist es ok, wenn Anansi und/oder Amica raus wachsen...wobei Anansi vermutlich wie ihre Mutter oder Oma wird. Dann passt der weiterhin. *Ausrede suche*
Amica wird wohl laenger und groesser..
-
Also ich hab hier noch 28sl (Pulli mit Beinen vorne) ungetragen/unbrauchbar rumliegen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!