Mantel Fotothread II
-
Hummel -
5. Januar 2019 um 19:06 -
Geschlossen
-
-
Verkaeufe sind im DF aber verboten
Die Groesse bekommen sie jetzt auch...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Schlimm & Schlimmer
BESTER spitzname für Mali-Geschwister
-
Was hab ich hier gelesen? Man kann bei Equafleece bestellen und muss nicht zum Zoll/ zur Post um das Teil dann auszulösen? Fände abholen ja nervig. Warte ja gerade auf eine Bestellung aus der Ukraine, laut Verkäuferin ist da Zoll/ Steuer auch schon bezahlt und ich müsste nix weiter bezahlen. Kann ich mir zwar nicht vorstellen, bin aber mal gespannt (das Paket hängt jetzt seit 3 Tagen im Transit, aber immerhin finde ich es auch schon bei der DHL Sendungsverfolgung). Wenn das echt problemlos klappt, werd ich vielleicht bei Equafleece auch noch schwach.
-
Also ich musste meine Sachen bei der Post abholen. 6€ fallen immer an und dann noch 19% auf den Warenwert.
-
Also ich musste meine Sachen bei der Post abholen.
Gibt es schon Fotos von den Sachen an Nala?
-
-
Einer der Hunde (ich denke Pan, Itsy oder einer von Schlimm & Schlimmer) bekommt jetzt einen Pulli von Equafleece
Hast du schon bestellt? Ich habe nen nagelneuen Equafleece in Neongelb der Yosh zu eng ist..
-
Mit welchem Waschmittel wäscht ihr Hundemäntel?
Feinwaschmittel oder Sportwaschmittel?
-
Einer der Hunde (ich denke Pan, Itsy oder einer von Schlimm & Schlimmer) bekommt jetzt einen Pulli von Equafleece
Hast du schon bestellt? Ich habe nen nagelneuen Equafleece in Neongelb der Yosh zu eng ist..
Ich bekomm den von Lilli, der Ayla nemme passt
-
stinknormales Colorwaschmittel von Frosch
-
Sportwaschmittel ohne Weichspüler, genau wie meine Sporttextilien
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!