Mantel Fotothread II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Meiner Hündin ist Geschirr drunter unangenehm und unsere Wintermäntel haben eh keinen Geschirrschlitz.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meiner Hündin ist Geschirr drunter unangenehm und unsere Wintermäntel haben eh keinen Geschirrschlitz.
Und was machst du dann im Sommer?
Bei den Wintermäntel halte ich Geschirr drüber für absolut kontraproduktiv, weil der Mantel eben durch die entstehenden "Luftpolster" auch richtig wärmt. Das kann nicht funktionieren, wenn die Füllung komprimiert wird...
Hier gibt es entweder Geschirr drunter oder Halsband im Winter. Überm Pulli trägt Jumi auch ab und an mal ein Geschirr aber dann ist es auch nicht so sehr kalt und es ist eher die Ausnahme..
-
Kann jemand sagen, wie die Rukka Comfy Strickjacke ausfällt.
Wir haben eine Rückenlänge von 37.5 bei Hochgetragener leicht gekringelter Rute.
Ich bin mir unsicher, ob ich Größe 35 oder 40 nehmen soll.
-
Ich bevorzuge auch das Geschirr drüber, da kann man einfach besser an und ableinen.
-
Kältebrücke, wenn sie an der Leine läuft. Irgendwie muss die Leine ja ans Geschirr
Ich habe noch nie bemerkt, dass meine Hunde mit Geschirr drüber mehr frieren, also ohne Geschirr. (Frodo hatte früher ja immer das Geschirr über dem Mantel und trägt jetzt keines mehr) Das macht überhaupt keinen Unterschied.
-
-
-
Also ich finde den Geschirrschlitz beim NonStop eigentlich echt gut, kann mir kaum vorstellen, dass es dadurch total kalt wird. Mein AnnyX hole ich da raus, das Ende liegt auf hinteren Teil und oben ist es ja auch zu.
-
Also ich finde den Geschirrschlitz beim NonStop eigentlich echt gut, kann mir kaum vorstellen, dass es dadurch total kalt wird. Mein AnnyX hole ich da raus, das Ende liegt auf hinteren Teil und oben ist es ja auch zu.
Bei einem gesunden Hund würde ich mir da auch keinen Kopf machen. Also bei Frodo zum Beispiel. Da fände ich den Geschirrschlitz einfach nur sinnlos, aber ich hätte keine Angst, dass der davon Schaden nimmt.
Aber Finya ist nicht gesund und nicht jung. Die läuft gerade richtig richtig gut und wenn die sich den Rücken zerrt, weil da Zug, also kalte Luft dran kommt und es ihr deshalb schlechter geht, bekomm ich wieder eine dezente Krise und heule meinen Freund voll, dass Finya doch noch bitte ganz lange bei mir bleiben muss und dass es ihr nicht schlecht gehen darf und weiß Gott was alles.
Also nein - kein Geschirrschlitz für Finya (ob das jetzt objektiv oder nur subjektiv Sinn macht, ist mir egal, es ist besser für meine Nerven
)
Nein, ich bin nicht verrückt. Ich hab nur nen Schaden, was Finya angeht. Sonst bin ich relativ normal
-
-
Is die süß
Danke - ich werde es IHM weitersagen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!