Mantel Fotothread II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Frage an die Glacier-Besitzer:
Fietje hat 30cm Rückenlänge und ist recht zierlich. Das ist bei XS3 das Endmaß, bei XS2 in der Mitte. Welches Größe sollte ich da nehmen?
Also bei Nala war es auch so. Ich habe den größeren genommen und bin froh drüber. Sie ist aber auch nicht extrem schmal.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie oft wascht ihr die Sachen eigentlich?
-
Bei Bedarf. Und wenn der Bedarf nach jedem Tragen da ist, dann auch jedes Mal. Dafür kaufe ich ja Qualität, die das auch aushält.
Wenn die Mäntel/Pullis so
aussehen, hilft halt auch kein ausklopfen. Und so sehen sie eigentlich ständig aus.
-
Tja das Ende vom Lied ist, ich hab ihn erst heute anprobiert und war ja klar, das Teil passt nicht
Welche Größe und Farbe? 30 nehm ich
-
Ich wasche die Sachen eigentlich relativ selten. Generell bevor ich sie nach dem Winter einmotte und dazwischen halt, wenn es notwendig ist.
Die Plüschis machen sich aber eher selten schmutzig bzw. ist es hier zurzeit bis auf das bisschen Nebel sowieso staubtrocken
-
-
Tja das Ende vom Lied ist, ich hab ihn erst heute anprobiert und war ja klar, das Teil passt nicht
Welche Größe und Farbe? 30 nehm ich
Leider nein, er ist 50
-
Bei Bedarf. Also wenn sie schmutzig sind und ein abbürsten nicht mehr viel hilft. Ist ca bei normaler Wetterlage 1 x im Monat der Fall während des Winters.
-
Frage an die Glacier-Besitzer:
Fietje hat 30cm Rückenlänge und ist recht zierlich. Das ist bei XS3 das Endmaß, bei XS2 in der Mitte. Welches Größe sollte ich da nehmen?
Falls es sie was hilft, Bella hat knapp 32 cm Rückenlänge, 40 Bauch und 26 cm Hals
Wir haben den 3xs
Er ist reichlich, aber ich mag es nicht zu knapp
Siehe Foto
-
Oh je, wenn der schon bei 32 cm Rücken so lang ist, dann ist das wohl mehr als reichlich zumal Fietje beim Umfang noch weniger zu bieten hat. Ich habe ihn eben bestellt. Es gibt ihn in der Größe ja kaum noch
-
Bei uns kommt es drauf an..
Wenn Bella sehe gerade steht hat sie 29 cm, läuft sie oder ist entspannt dann 32cm.
Ich mag den Rutenansatz und die Oberschenkel hinten gerne bedeckt und auch, dass nichts hochsteht beim Schnüffeln. Deshalb ist er für uns perfekt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!