Mantel Fotothread II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Oh je, wenn der schon bei 32 cm Rücken so lang ist, dann ist das wohl mehr als reichlich zumal Fietje beim Umfang noch weniger zu bieten hat. Ich habe ihn eben bestellt. Es gibt ihn in der Größe ja kaum noch
Beim Umgang find ich es sogar gut, da ist an der Seite Netz. Wenn der Umfang gering ist dann befindet sich dieses über dem Mantel und nicht über fell
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bin echt neugierig. Er tritt in Konkurrenz zum Hurtta Expedition. Eigentlich wollte ich nicht, aber das Wärmebild, das oben verlinkt war, hat mich überzeugt.
-
Ich bin echt neugierig. Er tritt in Konkurrenz zum Hurtta Expedition. Eigentlich wollte ich nicht, aber das Wärmebild, das oben verlinkt war, hat mich überzeugt.
☺️
Welche größe habt ihr beim Expedition? Ich hab vor kurzem den 25er verkauft, weil er einfach zu kurz war. Im angespannten Zustand hat er knapp gepasst. Beim Laufen haben hinten gut 5 cm gefehlt...
Der 30er war insgesamt "zu viel"
Ich hab dem glacier auch ganz neu, habem ihn aber schon bei nasskalten 4 Grad getestet. Bin begeistert, er sitzt wo er sitzen soll und Frau Frostbeule ist mollig warm 🙂
-
Bei Hurtta haben wir alles in 30. Passt genau
-
Bei Hurtta haben wir alles in 30. Passt genau
Also wenn der 30iger expedition Parka bei euch passt, würde ich mir keine Gedanken um den 3xs machen ☺️ der müsste/sollte passen
-
-
Prima! Wenn er da ist, gibt es Bildchen
-
Marie im Ken Jumper XS1/XS2
Ist schon ein paar Jahre alt, aber da es nur ihr Haus-Schlafi ist, ist er natürlich nie auf Fotos. Ergab sich gerade.
-
-
Was ist denn das daneben blumiges ?
der kitschig angezogene Hund meiner Mutter 🙈
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!