Mantel Fotothread II

• Diese Seite ist ja bereits bekannt. Hier werden Mäntel bekannter Hersteller mittels Wärmebildkamera hinsichtlich ihrer Isolationswirkung miteinander verglichen. Aktuell ist auch ein PerusPomppa im Test. Die Review wird also folgen.

Zu meiner Frage:

Welche Hersteller - außer SDW und Pomppa - haben Mäntel im Programm die mit Teddyfleece gefüttert sind und nicht nur mit normalem Fleece?

• Frage an die Glacier-Besitzer:

Fietje hat 30cm Rückenlänge und ist recht zierlich. Das ist bei XS3 das Endmaß, bei XS2 in der Mitte. Welches Größe sollte ich da nehmen?

Nimm definitiv XS3.

Alana ist ja sehr breit und hat Größe XS2.

• Ich hab vorhin einen Rukka Subrima Overall im Schrank gefunden :headbash: ich hatte den vollkommen vergessen. Als der ankam war Hund gerade unterwegs und ich habe ihn in die Schublade gesteckt, weil er im Weg war.

Tja das Ende vom Lied ist, ich hab ihn erst heute anprobiert und war ja klar, das Teil passt nicht :muede: Rücksendefrist natürlich schon lang vorbei. Also Indy und Overalls sind kein gutes Thema.

• Ich hab vorhin einen Rukka Subrima Overall im Schrank gefunden :headbash: ich hatte den vollkommen vergessen. Als der ankam war Hund gerade unterwegs und ich habe ihn in die Schublade gesteckt, weil er im Weg war.

Tja das Ende vom Lied ist, ich hab ihn erst heute anprobiert und war ja klar, das Teil passt nicht :muede: Rücksendefrist natürlich schon lang vorbei. Also Indy und Overalls sind kein gutes Thema.

Dakota und Overalls auch nicht xD

die beiden Pepe von SDW gehen zurück. Zu eng bei der Schulter. :fear:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!