Mantel Fotothread II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Also Kopf zuerst raus klappt beim Softshell Hachico bei uns nicht. Irgendwie ist der Hals zu lang....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also Kopf zuerst raus klappt beim Softshell Hachico bei uns nicht. Irgendwie ist der Hals zu lang....
Hast du den Hachico RR? Der sitzt bei Jumi deutlich lockerer und da geht das echt recht einfach..
-
Tatsächlich bin ich noch auf der Suche nach einem warmen Pullover ohne Schnallen o.Ä.
Da hänge ich mich dran. Für Kleinpudel Tim hätte ich da gerne auch so etwas, insbesondere fürs Camping. Und der sollte dann auch am Popo nicht hochrutschen und der Rücken sollte bedeckt bleiben und auch rüdengeeignet sein. Und einen Kragen sollte das gute Stück auch haben. Und warm sollte es sein, nicht so dünnes Zeug.
Was für schmale Hunde (38.5cm SH, 6kg).
-
Tatsächlich bin ich noch auf der Suche nach einem warmen Pullover ohne Schnallen o.Ä.
Da hänge ich mich dran. Für Kleinpudel Tim hätte ich da gerne auch so etwas, insbesondere fürs Camping. Und der sollte dann auch am Popo nicht hochrutschen und der Rücken sollte bedeckt bleiben und auch rüdengeeignet sein. Und einen Kragen sollte das gute Stück auch haben. Und warm sollte es sein, nicht so dünnes Zeug.
Was für schmale Hunde (38.5cm SH, 6kg).
Tja, leider liefert Equafleece aktuellja nicht, aber der Iggy pullover würde wahrscheinlich all deine Wünsche erfüllen
-
Hast du den Hachico RR? Der sitzt bei Jumi deutlich lockerer und da geht das echt recht einfach..
Ja, genau den. In L2. Gleiche Grösse wie die Fleecedinger, aber bei denen geht's deutlich leichter. L2 ist fast schon etwas zu lang für ihn, Aber L1 wäre zu kurz und ich schätze auch zu eng am Brustkorb.
-
-
An die Pomppa Jumppa Besitzer. Wie fallen die Pullis denn in der Länge aus? Wenn der 34er für RL 32-34cm geht, ist der Pulli dann stur 34 cm oder noch etwas länger?
Annabelle hat die Statur Dackel und oft sind ihr die Pullis zu kurz, wenn die an der Brust passen oder sie decken hinten gut ab und sie schwimmt drin...
Sie hat eine RL von ca 34 cm und einen BU von 39cm
-
Also unser von Freshwind ist nach Maß gemacht und super praktisch weil man nicht über den Kopf ziehen muss sondern den Klett aufmachen kann. Ich hab direkt noch 2 weitere bestellt 🤣
muss mal Fotos machen aber auf der Homepage hat sie auch einige
-
Die Dry Up Bodies sind angekommen.
Ich finds echt süß aber etwas kompliziert anzuziehen. Und etwas längere Beine noch wären toll.
-
Die Dry Up Bodies sind angekommen.
Ich finds echt süß aber etwas kompliziert anzuziehen. Und etwas längere Beine noch wären toll.
Ich finde die so mega niedlich.
Bobby hat den auch in Moosgrün.
-
An die Pomppa Jumppa Besitzer. Wie fallen die Pullis denn in der Länge aus? Wenn der 34er für RL 32-34cm geht, ist der Pulli dann stur 34 cm oder noch etwas länger?
Annabelle hat die Statur Dackel und oft sind ihr die Pullis zu kurz, wenn die an der Brust passen oder sie decken hinten gut ab und sie schwimmt drin...
Sie hat eine RL von ca 34 cm und einen BU von 39cm
Der Pudel hat eine RL von 32 cm. Bei ihm sitzt der Jumppa in 34 exakt von der Länge. Allerdings nur, solange er den Kopf oben hat, wenn er schnüffelt, ist der Pulli gleich 3cm zu kurz.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!