Mantel Fotothread II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sicher, dass das nicht darauf bezogen war, dass früher Schlafsäcke mit Daunen gefüllt waren?
Unsere Glaciers sind auch hübsch verpackt in ihren Säckchen
Das gilt auch für Kunstfaserfüllungen. Durch ständige Komprimierung wird die Isolationsleistung des Füllmaterials gemindert.
-
*mäntel auspacken geh*
-
Hat jemand zufällig den Spinnenpulli von Wolters? Ich hatte den schon mal viel zu klein bestellt und weiß leider nicht mehr in welcher Größe. 30 oder 35
Wenn ich weiß, wie der ausfällt, würde ich mein Glück nächstes Jahr nochmal versuchen
-
(vor allem weil es dafür diesmal keine Kekse gab!
Whaaaat! Keine Kekse für ihre Königliche Niedlichkeit?
whitekessy
Den gibts nicht mehr in seiner Größe! Ist denn das zu fassen....
Und der lilane mit den Regenbogenpuschelärmeln wär ihm zu klein, neeein... ich weine!
Ich schreib die mal an ob die zumindest den Dinoanzug nochmal reinkriegen. Weil Arren den braucht. Genau!
-
-
kann mir jemand sagen wie der Ken Jumper von Sofa dogwear angezogen wird?
Wie ein Pulli?
Oder kann der mit einem verschluss geöffnet werden?
-
Also meine Non Stops sind auch in ihren Säcken. Ich kann den Mantel nicht auspacken, weil ihn dann meine Mutter sieht
-
kann mir jemand sagen wie der Ken Jumper von Sofa dogwear angezogen wird?
Wie ein Pulli?
Oder kann der mit einem verschluss geöffnet werden?
Wie ein Pulli. Der Ken hat keinen Verschluss.
-
Hailey hat nur 2 gekaufte Sachen, einen Hurrta Monsoon und einen Hurrta Expedition.
Der Rest ist selbstgemacht, weil es mir großen Spaß macht und sie ein bisschen schwierige Maße hat.
-
Bub hat vorhin nach dem Abendpipi als ich ihm den Pulli gebracht hab den Hals gaanz lang gemacht und fast von selbst durch das Loch geschoben und sogar das Vorderbein zum Anziehen selber hochgehoben...
Ich glaube echt er liebt das Teil...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!