Mantel Fotothread II

• Neu

Hi

hast du hier Mantel Fotothread II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Milow hat:

1x Ken Jumper

1x Rukka Softshell-Jacke

Das wars.. Aber da soll definitiv in den nächsten Wochen noch was dazu kommen. Ich warte drauf, dass endlich die Nonstop Mäntel Glacier und Fjord in Milows Farbe und Größe wieder verfügbar sind.

• Lito:

1x equafleece Pollunder

1x Pomppa Jumppa

1x Ruffwear Aira (Regenjacke)

Nichts davon braucht er :hust: außer bei Wartezeiten im Kalten ohne Bewegung

Shira:

1x Kevin Jumper

2x Hachico Home

2x DG Shirt

1x Hurtta Summit

1x Zoran Natty

1x Wolters Easy Rain

1x Rukka Coldzone

2x Equafleece Anzug

(1x Bademantel und 1x Kühlshirt für den Sommer)

• Wisst ihr das auswendig oder habt ihr nachgeguckt? :flushed_face:

Ich muss nachher erstmal ne Bestandsaufnahme machen, damit ich mich dazu äußern kann :thinking_face:

da ich die alten Sachen von Pufi so nach und nach verkaufe (Loki passen die Sachen nicht und sie zu behalten, wäre Blödsinn) hab ich die Sachen einfach mal gezählt =)

• Oona ist tatsächlich eher minimalistisch ausgestattet für einen Hund der von Oktober bis März Klamotten tragen muss |)

- 1x DG Unterwäsche extra warm

- 1x DG Basic Winter Sweatshirt

- 1x DG Softshell Top

- 1x Rukka Stormy

- 1x Hugo Soft von Sofadogwear

Und einen Schal :lol:

Finde das aber sehr ausreichend. Wenn was nass geworden ist dann nehme ich halt was anderes und der Hund ist mal ein bisschen zu kalt oder zu warm angezogen |)

• Da Bobby nun ausgewachsen ist, haben wir die Grundausstattung neu gekauft.

- 1 Pomppa Jumppa Fleecepulli

- 1 Rukka Comfy Plüschjacke

- 1 Rukka Breeze Softshellmantel

- 1 Rukka Stormy Wintermantel

- 1 dry.up zip.fit Bademantel

Außerdem passen ihm noch ein vorhandener Trixie Explore und zwei Winteroveralls. Ich denke, damit sind wir erst mal gut eingedeckt.

Auf dem Wunschzettel stehen noch weitere Jumppas zum Wechseln und die schönen Nonstop Mäntel (obwohl ich die schon ziemlich teuer finde :tropf: ). Und wir müssen halt jetzt testen, wie warm und wasserfest die Sachen tatsächlich sind. Also es wird sicher im Lauf der Zeit noch mehr dazukommen. |)

Ich muss nachher erstmal ne Bestandsaufnahme machen, damit ich mich dazu äußern kann :thinking_face:

Same here....

Ich weiß es zu den Collies:

je 1 x BoT Standardmantel

je 1 x Nonstop Beta Pro

je 1 x Wolters Easyrain

je 1 x Bademantel

je 1 x Badeoverall

Und Rosie:

1 x Wolters Jack

1 x Nonstop Glacier Wool

1 x Bademantel

1 x Badeoverall

Bei Marie und Lieschen weiß ichs nicht aus dem Kopf.

Wenn du erst nachschauen musst, warte ich mal gespannt auf deine Liste. Ich behaupte mal, dass es einen Grund dafür gibt, dass du erst zählen musst. :rolling_on_the_floor_laughing:

Nach einer Woche habe ich mich bezüglich des Zooplusmantels endlich entschieden. Der blaue Mantel bleibt für Ebby, die anderen beiden gehen zurück.

Zur Urteilsbegründung xD :

Das orange habe ich gar nicht anprobiert. Die Farbe an Ebby.... unvorstellbar. Da läuft sie ja rum wie ein Kürbis. :face_screaming_in_fear:

Bones versinkt in dem 60er Mantel hoffnungslos. Beim 55er bin ich nicht sicher, ob er den nicht auch anpinkelt. Außerdem bleibt es einfach dabei, dass das für Bones nur ein Übergangsmantel ist und so einen brauche ich einfach nicht. Da bin ich mit SDW-Pullis und DG-Mänteln gut aufgestellt.

Falls es jemanden interessiert:

Ich denke, der Summit ist schon alleine durch das Fleece innen wärmer als der Bare.

Der Bare fällt übrigens etwas größer aus als der Summit. Den Summit in 60 kann ich einigermaßen auf beide einstellen (Bones braucht normalerweise 55, Ebby eigentlich eher 65 bei Hurtta), beim Bare geht kein Weg hin. Der passt Ebby gut in 60.

Hier also meine neue Liste:

Ebby

1 Hurtta Pro Regenmantel in Größe 60

1 BOT Standard Mantel 55-74

1 Hurtta Summit in Größe 60 (eine Größe größer wäre besser gewesen, aber sie hat ihn von Ali geerbt)

1 Hurtta Bare Winter Jacket in Größe 60

1 Actionfactory Dryup Cape in L

1 Actionfactory Dryup Body in L

1 Actionfactory Warmup Cape - liegt nur in der Ecke, völlig überflüssig, das Teil

Bones aka Weichflöte

1 DG Softshell Basic Decke in M3

1 DG Basic Fleece Decke in M3

1 Hurtta Extreme Warmer in Größe 55

1 SDW Kevin Jumper in M1

1 SDW Hachico Jumper in M1

1 Non-Stop Black Jacket in XL(?)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!