Mantel Fotothread II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Also Hauptsächlich ob der von zooplus grössentechnisch genauso ausfällt wie der Expedition..
Dicker wäre definitiv gut
Ich finde, dass beide gleich ausfallen. Also hier macht es sich größentechnisch überhaupt nicht bemerkbar. Schwarz wirkt an Frau Hund nur etwas schmaler als das Petrol, aber dunkel schmeichelt der Figur ja sowieso
Danke 🙂
😂 Ab einem gewissen Alter ist das nicht mehr so relevant 🤣, Bella hat ja schon ein paar Jahre auf dem Buckel 😉, Hauptsache nicht frieren
Beim expedition in 30 waren das Hauptproblem die langen "Flügel" für die Hinterbeine, da sie so kurze Füsse hat hingen die fast bis zum Boden.
Und waren dementsprechend immer kpl durchnässt. (leider auch auf der Innenseite)
das wird bei der zooplus Variante dann wahrscheinlich auch so sein, Schnitt ist ja derselbe soweit ich erkennen kann 🤔
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh Mann, Fröstel-Fietje bringt mich noch zur Verzweiflung:
Gestern auf dem Hundeplatz mit PomppaJumppa + Hurtta Expedition geschlottert beim Warten auf einem dicken Schaffell. Auf dem Arm in eine Menschen-Daunenjacke gewickelt hat er dann irgendwann endlich aufgehört zu zittern. Und das bei 3°C. Und nein, er ist überhaupt nicht aufgeregt sondern auf dem Platz tiefenentspannt.
Hat jemand eine Idee, was ich dem Tier (30cm / 4 kg) noch Wärmeres anziehen könnte. Der FeekComfort von SDW ist zu weit, Overalls gehen nur zum Wandern. Arbeiten kann man als Hund darin nicht.
Ich bin am Ende meiner Weisheit
Handwärmer für Menschen. In den Mantel eine oder 2 kleine Taschen einnähen und da dann Handwärmer rein. Vielleicht reicht auch einer, muss man gucken.
Und halt aufpassen, manche werden ja echt heiß, also gucken obs dem Hund nicht unangenehm wird damit.
-
weiß jemand ob es einen Unterschied zwischen dem orangenen und dem blauen Wintermantel von hurrta for zooplus gibt?!
Bezüglich Wärme etc...
Ich seh da keinen Unterschied außer der Farbe. Merlin hat den in blau/petrol und Paul in orange.
Ich habe beide daheim liegen. Der Unterschied liegt ausschließlich in der Farbe.
Das erinnert mich mal wieder daran, dass ich entscheiden muss, was ich mit den Mänteln mache...
Leider hat Hurtta den Geschirrschlitz halt einfach wieder kacke gemacht und eigentlich habe ich mir halt wirklich einen Wintermantel vorgestellt... Zwiebeln kann ich auch genügend andere Sachen.
-
Schicke ich bei pitupita einfach an die Adresse auf dem kleinen beigefügten Kärtchen zurück ?
-
Gibt es heute zum "Single-Day" irgendwo Rabatt auf Pomppa?
Am liebsten noch ohne Versandkosten
-
-
Es ist vollbracht, Hailey hat einen passenden Softshell Pullover 🥰 das an- und ausziehen ist etwas mühsam, aber er sitzt super und sie kann sich ganz normal bewegen.
-
Sehr Süß Hailey2019
-
Der sieht ja cool aus, richtig schick 👍
-
Krasse Farbwahl.
Warum hast du an den Seiten kein Klett angebracht? Dann ist es zwar kein richtiger Pulli mehr, aber das Anziehen auch weniger mühsam.
-
Der Hurtta Zooplus war definitiv dicker. Oder was interessiert dich?
Also Hauptsächlich ob der von zooplus grössentechnisch genauso ausfällt wie der Expedition..
Dicker wäre definitiv gut
Ich finde schon dass die Größentechnisch gleich sind. Hinten ist der Zooplus viell. Nen Hauch kürzer bzw. Weniger Stoff bei den Flügeln
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!