Mantel Fotothread II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Schade
Ich hätte dir vergleichen können
bitte vergleiche *.*
Ich find den GWN wärmer. Bei Schnee ist er halt nix weil ja vorn bisschen Fleece ist.
da hier aber Die letzten Jahre so wenig bzw selten Schnee ist, macht mir das nichts aus, wenn nicht jeder Wintermantel schneedicht ist. Oft ist es ja nur eiskalt aber trocken und da empfind ich den GWN um einiges wärmer. Er liegt halt an wie ne 2. Haut und ist nicht so viel Stoff am Hund.
Nachteil: er hat keinen Geschirr - oder Halsbandschlitz!
Expedition von Hurtta hat einen Geschirrschlitz.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
welcher ist denn weicher/bequemer?
und welcher winddichter?
-
welcher ist denn weicher/bequemer?
und welcher winddichter?
Find den GWN bequemer.
winddicht sind sicher beide aber hmm oh der Expedition nicht noch funktionaler und winddichter ist...
-
Hat hier zufällig jemand den 30er Hurrta Mantel vom zooplus im Vergleich zum 30er Expedition Parka ? 🙈 Ich hab den hier so oft gesehen, er gefällt mir richtig gut, evtl wage ich doch noch einen Versuch " von der Stange"
Der Hurtta Zooplus war definitiv dicker. Oder was interessiert dich?
Also Hauptsächlich ob der von zooplus grössentechnisch genauso ausfällt wie der Expedition..
Dicker wäre definitiv gut
-
Brauchen Hunde von extremen Weihnachtsfans nen Weihnachtspulli?
Definitiv JA
Die Afghanen hätten gerne den SDW Rentierpulli, aber es gibt ihre Größen momentan nirgends 😢
Oh Gott haben die schöne Stoffe! Ein Glück habe ich weder einen Mini-Whippet noch ein Windspiel, sonst würde ich dort nur aus Modegründen einkaufen. Hab kurz überlegt ob ich Oona in XL reinzwängen könnte
Stella passt in deren Dinge wie maßgeschneidert... Leider
der Winterpulli ist mein 8ter
-
-
StellaBond007 und hättest du Interesse die gesamte Kollektion zu zeigen? Mein Favorit ist ja dieser grün-goldene
-
Hat hier zufällig jemand den 30er Hurrta Mantel vom zooplus im Vergleich zum 30er Expedition Parka ? 🙈 Ich hab den hier so oft gesehen, er gefällt mir richtig gut, evtl wage ich doch noch einen Versuch " von der Stange"
Ich habe den zooplus in 30 und hatte mal den Expedition in 30 und 30 XL hier. Frage mich nicht warum, aber der zooplus passt Nino gut, den Expedition fand ich zu eng. Ich persönlich mag den Oberstoff von zooplus lieber. Etwas leichter wirkt der, mehr wie Laminat. Der Expedition geht leicht in Richtung Softshell vom Feeling.
Lieben Dank
Hab die Antwort eben überlesen 🙈
-
StellaBond007 und hättest du Interesse die gesamte Kollektion zu zeigen? Mein Favorit ist ja dieser grün-goldene
Mal guggen was ich alles auf Foto habe...
DSC_0024 by Greycie Stelli, auf Flickr DSC_0082 by Greycie Stelli, auf Flickr Der Nerdie ist einer meiner Lieblinge
DSC_5504 by Greycie Stelli, auf Flickr So praktisch, das dem Pudel auch alles von Stelli passt...
DSC_1917 by Greycie Stelli, auf Flickr Also würde ich einen Pulli extra fürs Meer kaufen...
DSC_5974 by Greycie Stelli, auf Flickr Und mit dem hat die Sucht angefangen...
43050738_471540466672187_4024787434737762304_n by Greycie Stelli, auf Flickr Hilfe, ich hab echt von jedem Pulli ein Bild gefunden, und das auf die Schnelle...
-
Der Hurtta Zooplus war definitiv dicker. Oder was interessiert dich?
Also Hauptsächlich ob der von zooplus grössentechnisch genauso ausfällt wie der Expedition..
Dicker wäre definitiv gut
Ich finde, dass beide gleich ausfallen. Also hier macht es sich größentechnisch überhaupt nicht bemerkbar. Schwarz wirkt an Frau Hund nur etwas schmaler als das Petrol, aber dunkel schmeichelt der Figur ja sowieso
-
Mal guggen was ich alles auf Foto habe...
DSC_0024 by Greycie Stelli, auf Flickr DSC_0082 by Greycie Stelli, auf Flickr Der Nerdie ist einer meiner Lieblinge
DSC_5504 by Greycie Stelli, auf Flickr So praktisch, das dem Pudel auch alles von Stelli passt...
DSC_1917 by Greycie Stelli, auf Flickr Also würde ich einen Pulli extra fürs Meer kaufen...
DSC_5974 by Greycie Stelli, auf Flickr Und mit dem hat die Sucht angefangen...
43050738_471540466672187_4024787434737762304_n by Greycie Stelli, auf Flickr Hilfe, ich hab echt von jedem Pulli ein Bild gefunden, und das auf die Schnelle...
Und ich hab mich immer gefragt wo diese Pullis nur herkommen
echt super schön! Das erste Bild, das ist der den ich meinte
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!