Mantel Fotothread II
-
Hummel -
5. Januar 2019 um 19:06 -
Geschlossen
-
-
Sodele, ich weiß nicht mehr genau wer es war aber irgendwer wollte das NonStop Blest Jacket mal in Aktion sehen...
Murmelchen warst du das?
Habe heute morgen mal dran gedacht...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bei Jumi hebt es im Zug etwas ab (sieht man auf dem zweiten Bild), liegt aber vermutlich daran, dass sie aufgrund des kurzen Brustkorbs ein recht kurzes Zuggeschirr trägt..
Ich weiss nicht mehr, ob ich das war
Aber gut sieht's aus!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hat hier zufällig jemand den 30er Hurrta Mantel vom zooplus im Vergleich zum 30er Expedition Parka ? 🙈 Ich hab den hier so oft gesehen, er gefällt mir richtig gut, evtl wage ich doch noch einen Versuch " von der Stange"
Ich habe den zooplus in 30 und hatte mal den Expedition in 30 und 30 XL hier. Frage mich nicht warum, aber der zooplus passt Nino gut, den Expedition fand ich zu eng. Ich persönlich mag den Oberstoff von zooplus lieber. Etwas leichter wirkt der, mehr wie Laminat. Der Expedition geht leicht in Richtung Softshell vom Feeling.
-
OK...
Hurtta Expedition Parka oder Chillydogs Great White North?
Hat einer einen Vergleich? ^^
Ich schwanke.
Und dann kauf ich wirklich nix mehr!
*edit*
aaaaach hat sich erledigt, den chilly dogs gibts nicht mehr in der richtigen größe und farbeSchade
Ich hätte dir vergleichen können
-
Hier kam jetzt auch der Hurtta in Zooplus Variante an:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Also mir gefällt er sehr gut. So im direkten Vegleich mit dem Hurtta Expedition Parka finde ich, dass der Hals in der Zooplus Variante etwas mehr gefüttert ist. Ansonsten gefällt mir auch besser, dass der Rücken außen eingestellt werden kann und nicht wie beim Expedition innen rumgefriemeltwerden muss und auch die Geschirröffnung ist etwa leichter zu bedienen. Behalten werde ich aber beide
Die Mäntel von Chilly Dogs gefallen mir auch total gut und ich bin da schon beim letzten Hund ständig drum rum geschlichen. Was mich da etwas stört, ist, dass der dicke Wintermantel vorne aus Fleece und damit nicht wasserdicht ist. Also zumindest laut Hersteller. Und wir haben hier sehr oft absolutes Mistwetter
Sieht so super aus!
Leider hat der Dakota nicht gepasst
-
Hat hier zufällig jemand den 30er Hurrta Mantel vom zooplus im Vergleich zum 30er Expedition Parka ? 🙈 Ich hab den hier so oft gesehen, er gefällt mir richtig gut, evtl wage ich doch noch einen Versuch " von der Stange"
Der Hurtta Zooplus war definitiv dicker. Oder was interessiert dich?
-
-
Ich habe gerade die Expedition Parkas für Josie ausgepackt und packe sie wieder ein.
Im direkten Vergleich gefällt mir der von zooplus, den ich für Nino habe irgendwie besser und für Josie muss ich einfach weiter nähen. Ich bräuchte die Weite vom 30er Hurtta, aber bitte in 40er Länge
Der 35er wäre ein Kompromiss wenn wir nicht den Bauch bedecken müssten… naja, Geldbeutel sagt danke.
-
Brauchen Hunde von extremen Weihnachtsfans nen Weihnachtspulli?
Definitiv JA
Die Afghanen hätten gerne den SDW Rentierpulli, aber es gibt ihre Größen momentan nirgends 😢
-
https://schoss-hund.de/c/shop/hundebe…rt=position-asc
Schosshund hat bei seinen Bildern übrigens auch immer mal bullige Hunde als Models dabei und fertigt auch auf Maß.
So schöne Sachen 😍
Mein Kontostand weint …
-
Brauchen Hunde von extremen Weihnachtsfans nen Weihnachtspulli?
Definitiv JA
Die Afghanen hätten gerne den SDW Rentierpulli, aber es gibt ihre Größen momentan nirgends 😢
Oh Gott haben die schöne Stoffe! Ein Glück habe ich weder einen Mini-Whippet noch ein Windspiel, sonst würde ich dort nur aus Modegründen einkaufen. Hab kurz überlegt ob ich Oona in XL reinzwängen könnte
-
OK...
Hurtta Expedition Parka oder Chillydogs Great White North?
Hat einer einen Vergleich? ^^
Ich schwanke.
Und dann kauf ich wirklich nix mehr!
*edit*
aaaaach hat sich erledigt, den chilly dogs gibts nicht mehr in der richtigen größe und farbeSchade
Ich hätte dir vergleichen können
bitte vergleiche *.*
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!