Mantel Fotothread II
-
Hummel -
5. Januar 2019 um 19:06 -
Geschlossen
-
-
Sodele, ich weiß nicht mehr genau wer es war aber irgendwer wollte das NonStop Blest Jacket mal in Aktion sehen...
Murmelchen warst du das?
Habe heute morgen mal dran gedacht...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bei Jumi hebt es im Zug etwas ab (sieht man auf dem zweiten Bild), liegt aber vermutlich daran, dass sie aufgrund des kurzen Brustkorbs ein recht kurzes Zuggeschirr trägt..
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich finde die gleich, ist nur die Farbe. Ich will es kalt, damit Nino ihn endlich mal anziehen kann
Bei uns sind die Mäntel schon im Einsatz. Morgens um 5.30 Uhr hat es Minusgrade. Und relativ frisch geschoren und direkt vom warmen Bett raus in die Kälte sollen die Pudel nicht frieren.
-
Kleine Box, ein bis zwei Snuggle Safes rein, schönes Kuschelpolster drauf wo die Wärme noch durch kommt,...
Danke, das mit der Box ist eine gute Idee. Daran werde ich mal basteln
-
Hier kam jetzt auch der Hurtta in Zooplus Variante an:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Also mir gefällt er sehr gut. So im direkten Vegleich mit dem Hurtta Expedition Parka finde ich, dass der Hals in der Zooplus Variante etwas mehr gefüttert ist. Ansonsten gefällt mir auch besser, dass der Rücken außen eingestellt werden kann und nicht wie beim Expedition innen rumgefriemeltwerden muss und auch die Geschirröffnung ist etwa leichter zu bedienen. Behalten werde ich aber beide
Die Mäntel von Chilly Dogs gefallen mir auch total gut und ich bin da schon beim letzten Hund ständig drum rum geschlichen. Was mich da etwas stört, ist, dass der dicke Wintermantel vorne aus Fleece und damit nicht wasserdicht ist. Also zumindest laut Hersteller. Und wir haben hier sehr oft absolutes Mistwetter
-
Hat hier zufällig jemand den 30er Hurrta Mantel vom zooplus im Vergleich zum 30er Expedition Parka ? 🙈 Ich hab den hier so oft gesehen, er gefällt mir richtig gut, evtl wage ich doch noch einen Versuch " von der Stange"
-
-
Passt das so?
Ich bin mir unsicher wegen der hoch getragenen Rute. Hätte sonst eher eine Nummer größer genommen.
Ist der Hurrta for Zooplus in 35 auf längster Einstellung
-
Der Razzle Dazzle hat hier leider nicht gepasst, zu lang und auch etwas zu weit. Eventuell versuche ich noch mal eine andere Größe, aber vielleicht hat noch jemand eine Idee?
Hund ist 40 cm hoch, Rückenlänge 42cm und Brustumfang ca. 52 cm, insgesamt eher kompakt gebaut.
Am liebsten wäre mir eine einfache Fleecejacke mit ordentlichem Bauchlatz (Hündin mit nacktem Bäuchlein), ein Pulli wäre aber auch OK, sollte nur nicht zu eng anliegen.
Die Rukka Fleecejacke hatte ich auch bestellt, Gr. 45 ist zu lang, Gr. 40 zu eng (und der Brustlatz zu kurz). Razzle Dazzle in 45 zu lang und zu weit.
Hat jemand Vorschläge, die möglichst preislich noch im Rahmen sind?
-
Der Razzle Dazzle hat hier leider nicht gepasst, zu lang und auch etwas zu weit. Eventuell versuche ich noch mal eine andere Größe, aber vielleicht hat noch jemand eine Idee?
Hund ist 40 cm hoch, Rückenlänge 42cm und Brustumfang ca. 52 cm, insgesamt eher kompakt gebaut.
Am liebsten wäre mir eine einfache Fleecejacke mit ordentlichem Bauchlatz (Hündin mit nacktem Bäuchlein), ein Pulli wäre aber auch OK, sollte nur nicht zu eng anliegen.
Die Rukka Fleecejacke hatte ich auch bestellt, Gr. 45 ist zu lang, Gr. 40 zu eng (und der Brustlatz zu kurz). Razzle Dazzle in 45 zu lang und zu weit.
Hat jemand Vorschläge, die möglichst preislich noch im Rahmen sind?
Ich hab eine strickfleece Jacke, war auch preislich ok und der Bauch ist gut abgedeckt. Bin leider gerade am Sprung und konnte wegen der Größe nicht recherchieren. Generell ist der Schnitt aber eher kompakt 😉
https://www.meintierdiscount.de/Hunde-Beeztees…u,67109,55p.htm
-
https://www.etsy.com/de/listing/654…_home_active_18
Was für ein riesen Glück für mein Konto, dass es den nicht in Stellis Größe gibt
-
Luni03 Ich finde, der Mantel sitzt gut 👍
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!