Mantel Fotothread II

• SherlyH

Oh die Rukkasachen passen ihm ja toll :smiling_face_with_heart_eyes:

Jetzt überleg ich, ob ich Frodo nicht wirklich auch den Stormy bestellen soll und Finya den Breeze. Ist das ungefüttertert Softshell oder ist der innen so leicht angerauht?

Was zum Teufel tu ich hier eigentlich schon wieder? Die Plüschis haben doch genug Klamotten hatte ich vor kurzem noch festgestellt :face_screaming_in_fear: :weary_face: :see_no_evil_monkey:

Ich glaube, ich muss diesen Thread deabonnieren. Der macht einen pleite :see_no_evil_monkey:

• Neu

Hi

hast du hier Mantel Fotothread II schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Ich frag mich sowieso wie oft ihr die Sachen wechselt... einige von euch haben ja mehr Klamotten für den Hund als für sich selbst :winking_face_with_tongue:  :speak_no_evil_monkey:

oder täuscht das nur? :see_no_evil_monkey:

Ich wechsel da eigentlich nicht wirklich viel. Bisher haben meine Hunde für jedes Wetter genau einen Pulli/Mantel/Overall.

Ich kann ihnen ja schlecht bei -5 Grad, 0 Grad und 5 Grad das gleiche anziehen bzw. wenn es nass ist, muss Hund von Welt natürlich was anderes tragen, als wenn es trocken ist. Alles andere ist doch eine Zumutung oder? :ugly: (sagt die, die von 0-15 Grad immer die gleiche (inzwischen leicht) siffige Jacke anzieht, weil sie keine passende zum Wechseln hat...okay, ich verstehe deinen Punkt xD )

• Finde die Marke auch echt gut. Baxter sein Regenmantel ist einfach klasse.

Welchen hat Baxter? Bleibt er darin komplett trocken, auch am Bauch?

Er hat den: https://rukkapets.de/bekleidung/drizzle-regenjacke-grau und ja ich gebe zu, ich habe den nur gekauft, weil ein Border Terrier das Model ist :lol:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Er bleibt komplett trocken, aber am Bauch ist es ja eh frei, aber am Brustkorb sammelt sich dann irgendwann das Nasse und der Schmutz von unten und kriecht auch unter dem Mantel. Aber bis es soweit ist dauert es ne ganze Weile.

Dann haben wir noch den Softshell von Wolters. Aber nur ganz selten an.

• Ich frag mich sowieso wie oft ihr die Sachen wechselt... einige von euch haben ja mehr Klamotten für den Hund als für sich selbst :winking_face_with_tongue:  :speak_no_evil_monkey:

definitiv ^^ aber ich renne auch nicht bei jedem Spaziergang so heftig umher, dass meine Klamotten fast rundherum mit Schlamm bespritzt sind ^^

ich wechsle dauernd, auch abhängig von der laune, wie dick es werden soll, usw

Ich hab für Alana mind. 2 gleichwertige Sachen.

also 2 dünne Regenjacken

6 Pullis (dünn bis dick)

3 Winterjacken

Damit man durchwechseln kann.

Für Dakota fehlen mir noch jegliche Regenjacken und Wintermäntel (eventuell bleibt ja das Nonstop Glacier Wool).

Dafür hat sie auch 7 Pullis. Dünnere und dickere. :sweet:

• Hier kam heute der Hurtta Expedition Parker an. Also wenn man jetzt mal davon absieht, dass Frau Hund ganz bedröppelt da steht und ihr das Teil noch nicht geheuer ist, finde ich, dass der ganz gut passt. Was meint ihr?

Externer Inhalt abload.de
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt abload.de
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Morgen soll dann noch die Zooplus Variante ankommen. Hat jemand beide und kann sagen, ob die unterschiedlich warm sind? Ansonsten warten wir noch auf den Nonstop Fjord. Inzwischen seit einem Monat und die Kommunikation mit dem Shop ist echt schleppend :fear:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!