Mantel Fotothread II

    • Neu

    Hi


    hast du hier Mantel Fotothread II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • die chilly Dog Sachen sind eingetroffen. Jetzt wirds spannend am Nachmittag :applaus:

    • Hailey2019

      Ja das Schnittmuster habe ich selbst gemacht. Leider gibt’s nichts Gescheites zum kaufen. Wenn du nähen willst komme in die Kreativ-Ecke zum Mantel Nähthread. Wir helfen alle gerne.


      Kann mir jemand erklären wie das geht bei Paypal mit der Rücksendung? Ich bin da immer nicht so clever, aber das leuchtete bei mir auch auf als ich jetzt bei pitupita die zwei Mäntel für Josie bestellt habe. Ich habe ja 40 und 40XS genommen, will aber nur einen behalten. Melde ich mich da an bei Paypal und muss das drucken, gibt’s nen Code ? Mein Drucker ist nämlich kaputt.

    • Hailey2019

      Ja das Schnittmuster habe ich selbst gemacht. Leider gibt’s nichts Gescheites zum kaufen. Wenn du nähen willst komme in die Kreativ-Ecke zum Mantel Nähthread. Wir helfen alle gerne.


      Kann mir jemand erklären wie das geht bei Paypal mit der Rücksendung? Ich bin da immer nicht so clever, aber das leuchtete bei mir auch auf als ich jetzt bei pitupita die zwei Mäntel für Josie bestellt habe. Ich habe ja 40 und 40XS genommen, will aber nur einen behalten. Melde ich mich da an bei Paypal und muss das drucken, gibt’s nen Code ? Mein Drucker ist nämlich kaputt.

      Hast du mit Paypal bezahlt?


      Einfach an pitupita zurückschicken und den Post Beleg nachher bei Paypal einreichen.

    • Die Pitupita Bestellung ist heute gekommen - das ging echt flott! :paketliebe:

      Leider gefallen mir die meisten Sachen echt gut und ich muss wohl einen Kredit aufnehmen. |)


      Der Rukka Breeze, ziemlich dünner Softshell6a0293b86d1b8d06b888d9417.jpg


      Der Jumppa sitzt richtig gut bei dem Hering!

      24d7f5257da6f05be64099f.jpg


      Ken Jumper leider (oder zum Glück) deutlich zu zu weit:

      03d094e.jpg


      Rukka Stormy, schön dick gefüttert und ich mag das mit dem Cape-Design vorne und das Muster sowieso

      9721f4ed64b073a291c.jpg


      Pomppa Kevyt, den werde ich glaub ich nicht behalten. Er ist dünner als der Stormy und hat keine Beinschlaufen. Evtl. auch einen Tick zu weit.

      d06ecba4.jpg


      Und, cuteness overload: der zip.fit Bademantel :cuinlove:

      f15a2b98a5e49a49d93e2.jpg


      Muss echt sagen, Rukka ist unsere Marke. Mir gefällt auch das Design.


      Ist nur die Frage: Wie regendicht sind die Mäntel? Also der Stormy sicher, aber auch der Breeze?

      Und für richtig Schnee und Eis wäre ein dünner Thermooverall darunter vielleicht noch gut, gibt es sowas?

    • Sieht klasse aus!


      Dann kann Bobby schon mit Alana und Dakota eine Pyjamaparty feiern mit dem Bademantel :rolling_on_the_floor_laughing:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!