Mantel Fotothread II
-
Hummel -
5. Januar 2019 um 19:06 -
Geschlossen
-
-
Hier kam heute der Hurtta Expedition Parker an. Also wenn man jetzt mal davon absieht, dass Frau Hund ganz bedröppelt da steht und ihr das Teil noch nicht geheuer ist, finde ich, dass der ganz gut passt. Was meint ihr?
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Morgen soll dann noch die Zooplus Variante ankommen. Hat jemand beide und kann sagen, ob die unterschiedlich warm sind? Ansonsten warten wir noch auf den Nonstop Fjord. Inzwischen seit einem Monat und die Kommunikation mit dem Shop ist echt schleppend
Sieht super aus
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich frag mich sowieso wie oft ihr die Sachen wechselt... einige von euch haben ja mehr Klamotten für den Hund als für sich selbst
oder täuscht das nur?
Ich toppe meine Hundegarderobe noch 🙈 Für Besuch ist kein Platz an meiner Garderobe
-
Also ich bin schlicht begeistert.
Ich habe DIE Marke für Dakota gefunden.
Der Sweater ist zwar ein bisschen lang aber er stört sie nicht und ich brauch einen Pulli, der schnell zum Ausziehen ist.
Regenjacke und Wintermantel passen perfekt.
wenn bei der Sofa Dog Wear Bestellung nix dabei ist (sehe ich am samstag), dann bestell ich noch je einen Wintermantel und eine Regenjacke von Chilly Dogs.
Ich bin schlicht sprachlos. Passt noch besser als das Nonstop Wool Glacier.
Der Lila Sweater ist der Pulli
Das Orange ist die Regenjacke
Das Rot Schwarze ist der Wintermantel
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Die passen echt gut.
Ich warte auch auf nen Sweater von Chilly Dogs. Mal kucken ob der auch für Rutenhochträger geeignet ist.
Bisher gibt es für schnell mal den Equafleece. Aber Merlin wird nicht jünger. Kürzlich ging es ihm nicht so gut, da tut er sich dann schwer mit dem über Kopf ausziehen und Beine rausfriemeln.
-
Die passen echt gut.
Ich warte auch auf nen Sweater von Chilly Dogs. Mal kucken ob der auch für Rutenhochträger geeignet ist.
Bisher gibt es für schnell mal den Equafleece. Aber Merlin wird nicht jünger. Kürzlich ging es ihm nicht so gut, da tut er sich dann schwer mit dem über Kopf ausziehen und Beine rausfriemeln.
Alana hats leider nicht gepasst wegen der Ringelrute.
ich drücke dir aber die Daumen dass es bei euch passt!
-
-
Also ich bin schlicht begeistert.
Ich habe DIE Marke für Dakota gefunden.
Der Sweater ist zwar ein bisschen lang aber er stört sie nicht und ich brauch einen Pulli, der schnell zum Ausziehen ist.
Regenjacke und Wintermantel passen perfekt.
wenn bei der Sofa Dog Wear Bestellung nix dabei ist (sehe ich am samstag), dann bestell ich noch je einen Wintermantel und eine Regenjacke von Chilly Dogs.
Ich bin schlicht sprachlos. Passt noch besser als das Nonstop Wool Glacier.
Der Lila Sweater ist der Pulli
Das Orange ist die Regenjacke
Das Rot Schwarze ist der Wintermantel
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das Purple sieht so schön aus
super dass die Sachen so toll passen.
-
@Alana3010 Moar, das Orange Teil ist der Knaller! Ich liiiiiebe Orange, an beiden Hunden!
Waaaaaruuuuuuuuuuum?????
-
Wuschelfreund kannst du mir den Link zu dem Thread schicken, ich finde ihn nicht.
-
Der Pomppa Jumppa war heute schon im Einsatz, ein Träumchen! Passt wirklich perfekt bei Bobby.
Und er pullert sich nicht voll.
Jetzt überleg ich, ob ich Frodo nicht wirklich auch den Stormy bestellen soll und Finya den Breeze. Ist das ungefüttertert Softshell oder ist der innen so leicht angerauht?
Also der Stormy ist dicker gefüttert, mit Fleece, also wirklich was für den Winter, denke ich. Der Breeze hat auch eine dünne Fleeceschicht innen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. was für eine Größe hat Bobby bei Rukka, 40?
passen Bobby gut!
Ja, die 40.
-
Wuschelfreund kannst du mir den Link zu dem Thread schicken, ich finde ihn nicht.
Auf die Gefahr hin mich voll zu blamieren
, ich bin zu doof dafür. @Cindychill Kannst du das ? oder Senta2006
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!