Mantel Fotothread II
-
Hummel -
5. Januar 2019 um 19:06 -
Geschlossen
-
-
Also bei dem Sweater gibt es lt. diverser Seiten nur Standard und LL, wobei die Größen 18-23 dann Whippet sind und darüber dann größere Windige.
Zitat vom Hersteller: For the Chilly Sweater
Our Long & Lean sizes were designed around the unique shape of the following breeds - Whippet: L&L 18, 21, 23. Larger Sighthounds: L&L 24, 26, 28, 30.Ach das ist ja doof.
Vielleicht probierst du es mal mit Sofadogwear oder Doggear. Die sind super für schmale Hunde und auch noch günstiger.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wuschelfreund kannst du mir den Link zu dem Thread schicken, ich finde ihn nicht.
Auf die Gefahr hin mich voll zu blamieren
, ich bin zu doof dafür. @Cindychill Kannst du das ? oder Senta2006
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
@Alana3010 Moar, das Orange Teil ist der Knaller! Ich liiiiiebe Orange, an beiden Hunden!
Waaaaaruuuuuuuuuuum?????
Ich find die Farbe auch Grenzgenial. Sind aber gefütterte Regenmäntel.
-
Auf die Gefahr hin mich voll zu blamieren
, ich bin zu doof dafür. @Cindychill Kannst du das ? oder Senta2006
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich darf nicht rein 😥 muss man sich dafür freischalten wie beim Pfotothread?
-
Hailey2019 ja ich glaube für die Kreativecke muss man sich auch freischalten lassen
-
-
Ja da musst du dich freischalten lassen Hailey2019
-
Die ChillyDogteile sahen bei Dakota cool aus, da hab ich selbst mal geguckt. Aber neeee, natürlich passt da nix. Wenns am Hals passt dann isses viel zu lang und viel zu weit, menno...
Ich will einfach nur ein paar gut passende Mäntel/Pullis für Arren! Aber ist nicht zu finden.
Den Zoran bestelle ich mal, da könnte es gehen, aber sonst? Nüschte.
Weil Rukka in jedem Mantel wieder andere Größen hat und somit ihm zwar der Windy recht gut passt, aber der Coldzone und der Stormy natürlich nicht.
Dann mach ich halt Zwiebelprinzip diesen Winter. Er wird es hassen, sehr hassen, aber was anderes bleibt ja nicht übrig. Dann gibts eben das DG Top unter einen seiner Mäntel.
-
Die ChillyDogteile sahen bei Dakota cool aus, da hab ich selbst mal geguckt. Aber neeee, natürlich passt da nix. Wenns am Hals passt dann isses viel zu lang und viel zu weit, menno...
Ich will einfach nur ein paar gut passende Mäntel/Pullis für Arren! Aber ist nicht zu finden.
Den Zoran bestelle ich mal, da könnte es gehen, aber sonst? Nüschte.
Weil Rukka in jedem Mantel wieder andere Größen hat und somit ihm zwar der Windy recht gut passt, aber der Coldzone und der Stormy natürlich nicht.
Dann mach ich halt Zwiebelprinzip diesen Winter. Er wird es hassen, sehr hassen, aber was anderes bleibt ja nicht übrig. Dann gibts eben das DG Top unter einen seiner Mäntel.
Alana hat es auch gar nicht gepasst. Hatte ja gehofft, dass für sie noch ein Sweater bleiben kann aber sie ist auch zu breit für die RL , die sie bräuchte.
Hurtta hast du schon geschaut?
Ich find die deutlich weiter als die SDW Sachen.
Alana hat beide Zoran (Nattan und Mini Extreme) und den Hurtta Expedition.
-
Der Standard Bulli von einer Freundin trägt nen Wolters Mantel. Der passt ganz gut.
-
Wenns um die Winterjacke geht...
Da haben sie die schwarze auch in breite Größen...
https://www.windhundmantel-shop.de/chilly-dogs/great-white-north/
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!