Mantel Fotothread II
-
Hummel -
5. Januar 2019 um 19:06 -
Geschlossen
-
-
Pullis für drunter habe ich einige, die trägt er aber auch solo wenn es kälter ist im Auto, wenn er mit ins Restaurant kommt und auf dem kalten Boden liegt usw. Für richtig kalt will ich aber was mit Beinen dran (zumindest vorn) damit die Brust richtig zugedeckt ist. Den SDW Tony Kongo habe ich einmal da, aber wenn es nass ist bräuchte ich ja was zum wechseln und aktuell gibt's den nicht in einer Farbe die mir gefällt. Dünnere Unterwäsche mit Beinen dran hab ich ja bestellt und zumindest das eine Teil passt ganz gut, ist allerdings nicht sehr dick und das andere ist auch ok, aber auch nicht sehr dick, das ist eher was zum rumliegen im kühlen Gartenhaus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Jetzt weiß ich nicht mehr wer wegen den Rukka Fleece Schuhe gefragt hat Winnie82 ? Warst du das?
Ich hab sie mir leider etwas höher vorgestellt... Sie reichen Stella nur bis zum Karpalgelenk und nicht drüber, wie ich das erhofft hätte... Irgendwie wirken die viel länger auf den Bildern
Aber wider Erwarten passen sie und sind nicht zu groß. Sie könnten zwar etwas mehr Klett haben, und nicht nur so ein elendes 1cm Stück. Aber da ich das Fleece ein bisschen übereinander lagern kann, passen die dann trotzdem und sie fühlen sich innen wirklich sehr weich an. Da ist nichts, was irgendwie drücken könnte öder reiben...
Wahrscheinlich behalte ich sie, obwohl ich in der Höhe schon die anderen Schühchen habe, allerdings sind die in mehrere Hinsicht noch viel unpraktischer.
Wirklich wissen werde ich halt erst, ob die Schuhe einen Spaziergang aushalten, wenn ich sie draußen ausprobiere und dann ist zurück schicken eh hinfällig...
Ja genau das war ich, vielen Dank für deinen Bericht, die Höhe die du Beschreibst, wär mit tatsächlich ganz recht. Vielleicht versuch ich sie, mal sehen.
StellaBond007 Ich überleg immer noch, ob ich sie bestellen soll. Könntest du mir sagen, ob die angegebene Breite "B" das Außenmaß der Fleeceschuhe sind oder eher das Innenmaß?
-
und war damit einer der ersten Hunde, der Overall trug, und hat diese Art, Hunde so einzupacken, bekannt gemacht
Eine Overallfluencerin!
Aber im Ernst, traurige Geschichte.
Möge sie uns allen eine Lehre sein!
(Ich geb gleich noch eine Bestellung auf)
-
Ich bräuchte den Fjord eigentlich noch mal als Ersatz... in Orange vielleicht.... dann natürlich auch das passende orangene Geschirr dazu... ist ja in der dunklen Jahreszeit auch gar nicht so verkehrt mit diesen Leuchtefarben...
-
Und corrier bekommt doch von nonstop Provision
Kennt eigentlich jmd nen deutschen Shop der von sie den Regenmantel Poe hat? Direkt bei eigentlich nicht bestellen und ich glaube fast der würde uns reichen…
-
-
In der Größe XS2 ist der Bauchlatz 29,5cm, vielleicht auch 30cm, lang. Der bedeckt bei Finya super toll den Bauch, deshalb fände ich den für sie auch so toll.
Bei Frodo musste ich in den ersten Jahren den Bauchlatz sogar umklappen, weil er sich sonst reingepinkelt hätte. Inzwischen ist er doch ein bisschen muskulöser und der Brustkorb tiefer und es geht ohne umklappen
-
Vielen lieben Dank. Das ist so wichtig das ihr Bauch gut bedeckt ist, sonst verkühlt sie sich, egal wie dick der Mantel ist.
Ich denke Josie bräuchte dann S1 wenn Frodo XS2 hat.
Ich verstehe auch nicht warum es noch immer keine Mäntel mit Hündinnen Bauchlatz gibt. Ich meine gerade bei Pink oder so könnte man das doch echt machen.
-
Vielen lieben Dank. Das ist so wichtig das ihr Bauch gut bedeckt ist, sonst verkühlt sie sich, egal wie dick der Mantel ist.
Ich denke Josie bräuchte dann S1 wenn Frodo XS2 hat.
Ich verstehe auch nicht warum es noch immer keine Mäntel mit Hündinnen Bauchlatz gibt. Ich meine gerade bei Pink oder so könnte man das doch echt machen.
Das frag ich mich auch seit Jahren.
Ich hab ja damals nur deshalb angefangen selbst für Finya zu nähen, weil mir das so dermaßen auf die Nerven gegangen ist.
Und wenn ich dann noch Mäntel sehe, wo steht "mit Bauchlatz" oder "wärmt auch den Bauch" und das Teil geht gerade so über die Brust, muss ich mich immer entscheiden, ob ich lachen oder weinen soll
-
Wärmt den Brustkorb würde es wohl eher treffen….
Bei Josies Sachen ist der Bauch auch wirklich dicht.
Wir gründen im nächsten Leben die weltbeste Hundekleidung-Firma und machen alle anderen platt
Die Menschen die das entwickeln sind definitiv ohne Hunde oder haben nur Rüden.
-
Eine Rüden-Version und eine Hündinnen-Version wär wirklich toll, als ich anfing auf Pullisuche zu gehen war der erste Versuch ein Pomppa Jumppa, der definitiv nicht Rüdentauglich ist.. aber da der Hundebekleidungsmarkt ja noch reeeelativ neu und im Kommen ist, wird das denke ich früher oder später auch kommen.
Der Expedition Parka von den Kleinanzeigen war leider schon weg..
der Hund hat mehr Jacken als ich und wer weiß ob es diesen Winter überhaupt wieder so kalt wird, ich sollte echt aufhören danach zu gucken
Und nein, wir brauchen auch keinen gefütterten Regenmantel, obwohl Jino heut im kalten Regen mit kaltem Wind im Stechschritt von der Arbeit zur U-Bahn gelaufen ist, wir können Zwiebelsystem!
(Es gibt eh nichts gescheites zwischen Monsoon und Glacier, oder?)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!