Mantel Fotothread II
-
Hummel -
5. Januar 2019 um 19:06 -
Geschlossen
-
-
Ich habe die Winterjacke in blau und orange bestellt.

Liebe Selbsthilfegruppe, ich habe gesündigt. Ich bin schwach gewesen, aber das Forum ist schuld daran.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich habe die Winterjacke in blau und orange bestellt.

Liebe Selbsthilfegruppe, ich habe gesündigt. Ich bin schwach gewesen, aber das Forum ist schuld daran.
Ist deines auch schon verschickt?
-
Alles anzeigen
Rocky hat das Alpha Pro Jacket (jipi, es ist noch da). Ich hab jetzt keinen Vergleich zum Glacier, würde das aber so als Übergangsteil bezeichnen.
Aber es ist schon mehr als Kevyt, das stimmt. Und die Pomppa sitzen an meinem Kleinteil auch grottig. Es ist ein Dilemma!

Mir fallen sonst auch nur ungefütterte Regenmäntel ein.
Wobei, es gab mal einen gelben mit so karierten Innenfutter, mir fällt aber gerade nicht ein, welcher das war.
Und Krämer hat (oder hatte zumindest mal) einen Mantel, aus dem man das Vlies herausnehmen kann. Aber Krämer ist nu auch wieder nix für Schmalbrüstchen.
Der gelbe (oder blaue) mit kariertem Innenfutter ist der Regenmantel von Trixie, hab ich gerade für meine beiden schmalen Windhund-/Terriermixe gekauft. Auch Rutenhochträger und eher dürre ;-) Das ist eben nicht nur ein dünner Regenmantelstoff, sondern hat ein glattes Innenfutter. Hält etwas Wind ab, würde ich sagen, wärmt aber nicht wirklich. Kann ich aber auch schwer beurteilen, die beiden Spanier frieren sowieso immer...
Das kann sein, dass ich den meinte, danke!
Aber dann ist das ja auch nicht das Richtige.
-
Hier kommt heute der Feek Comfort und der Zoran Natty an

Bin gespannt, ob sie passen und Shira warm halten können....
-
Oh, ich bin gespannt wie sie ihr passen werden!
Da schleich ich für Arren immer drumrum, aber bin mir nicht sicher... Über Fotos, besonders von vorne an der BRust, wär ich dir also sehr dankbar!
-
-
Bei uns kommt heute auch eine Lieferung von Vici Design an. Hoffentlich passt alles wie erhofft. Bei SDW ist zur Zeit echt viel vergriffen. Hoffe die ganze Zeit schon darauf, dass der Tony Kongo bald passend verfügbar wird. Aber wie ich mich kenne schlage ich dann doch bald bei dem Overall von etsy zu, noch kann ich mich zurückhalten und der Zollkram schreckt mich ab, will nicht beim Zoll antanzen müssen wegen nem Hundemantel, das ist mir zu umständlich.
-
Bei uns kommt heute auch eine Lieferung von Vici Design an. Hoffentlich passt alles wie erhofft. Bei SDW ist zur Zeit echt viel vergriffen. Hoffe die ganze Zeit schon darauf, dass der Tony Kongo bald passend verfügbar wird. Aber wie ich mich kenne schlage ich dann doch bald bei dem Overall von etsy zu, noch kann ich mich zurückhalten und der Zollkram schreckt mich ab, will nicht beim Zoll antanzen müssen wegen nem Hundemantel, das ist mir zu umständlich.
Da hab ich echt Glück, der Zoll ist nicht weit weg von meiner Arbeit. Hast du schon mal geschaut, vielleicht ist deiner ja auch gar nicht so weit weg.
-
Den Hurtta Monsoon kann ich persönlich nicht empfehlen. Hier zieht das Innenfutter schön Wasser, sobald der Hund durch hohes Gras läuft oder sich das Wasser mit den Pfoten rein spritzt.
Ich hab ihn noch und nutze ihn ab und zu trotzdem, aber nochmal kaufen würde ich den keinesfalls.
Da bin ich mit dem Nonstop Beta Pro Regenmantel viiiiel glücklicher

Ansonsten hat Ella als Pulli einen Doggear Extreme Fleece, das ist winddichtes Fleece und Ella trägt es ganz gern.
-
Oh, ich bin gespannt wie sie ihr passen werden!
Da schleich ich für Arren immer drumrum, aber bin mir nicht sicher... Über Fotos, besonders von vorne an der BRust, wär ich dir also sehr dankbar!
Klar, kann ich gerne machen. Allerdings haben Shira und Arten ja doch einen Recht unterschiedlichen Körperbau. Hoffe du erkennst, was du brauchst.
-
Aber Krämer ist nu auch wieder nix für Schmalbrüstchen.
Hmm... ich finde je nach Mantel geht Krämer durchaus.
Wir brauchen hier in NRW nicht sooo wahnsinnig oft Mäntel. Und alles jenseits von 50 EUR ist mir viel zu teuer. Hier gibt es daher nur günstige Mäntel.
für beide Hunde habe ich von Krämer bzw. Felix Bühler den Ceramic Rehab
https://www.kraemer.de/Themen/Hundezu…l-Ceramic-Rehab
Und noch einen ähnlichen wie den Stardust. Den gibt es aber nicht mehr. Der Stardust passte Gino aber gut, war aber teurer und ich habe mich daher für den ähnlichen Mantel entschieden.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!