Mantel Fotothread II
-
Hummel -
5. Januar 2019 um 19:06 -
Geschlossen
-
-
Was denn mit dem Michael Extrarain oder dem normalen Rain und nen Jumper bei Bedarf drunter?
Zwiebellook kommt leider nicht Frage. Wir haben als normalen ungefütterten Regenmantel den Michael B-Rain und den lieb ich auch. aber halt nichts für etwas kältere Tage.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mantel Fotothread II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
https://abc4dog.com/de/e-shop/hund…eatshirt-camo2/
Vielleicht die Sweatshirts in XS oder S.

Danke ich glaube das wird am Hals zu eng.
https://www.dogs-inn.de/shop/OUTDOOR/Hundepullover/
dann vielleicht die Cosy Jogger. Super dehnbar, warm und bequem. (bei anderen Anbietern auch günstiger zu haben)
-
https://www.dogs-inn.de/shop/OUTDOOR/Hundepullover/
dann vielleicht die Cosy Jogger. Super dehnbar, warm und bequem. (bei anderen Anbietern auch günstiger zu haben)
Das Leo-Muster...

Ich sollte nicht auf jeden Link klicken. Das würde bei anderen Produkten auch meine Impulskontrolle weniger strapazieren.
-
Hi zusammen,
hat einer von euch der schon öfter bei Sofadogewar bestellt hat Erfahrung wann die ihr Lager wieder auffüllen?? Momentan ist ja so gut wie alles (zumindest das was ich bestellen wollte) ausverkauft

-
Je nachdem was du haben willst kannst du hier bei Shops aus D gucken ob sie das haben, Vici Design, Windhundmantel-Shop, Petsam, Windhundglueck um ein paar zu nennen haben Sachen von denen.
Die Cosy Jogger von oben sind von Goldpaw und bei bullsandfriends zB auch günstiger zu bekommen.
-
-
Je nachdem was du haben willst kannst du hier bei Shops aus D gucken ob sie das haben, Vici Design, Windhundmantel-Shop, Petsam, Windhundglueck um ein paar zu nennen haben Sachen von denen.
Die Cosy Jogger von oben sind von Goldpaw und bei bullsandfriends zB auch günstiger zu bekommen.
Ja da habe ich schon geschaut, teilweise ist es dort verfügbar, aber nur in Farben die mir nicht gefallen
- -
Ich warte seit Wochen darauf, dass der Kevin Jumper in Ocker wieder zu haben ist.

-
Alles anzeigen
Naja ich brauche keinen Wintermantel, sondern einfach einen dünn gefütterten Mantel, der wasserdicht ist - eben sowas wie der Kevyt von Pomppa, nur mit besserem Sitz an dem dürren Rutenhochträger

Rocky hat das Alpha Pro Jacket (jipi, es ist noch da). Ich hab jetzt keinen Vergleich zum Glacier, würde das aber so als Übergangsteil bezeichnen.
Aber es ist schon mehr als Kevyt, das stimmt. Und die Pomppa sitzen an meinem Kleinteil auch grottig. Es ist ein Dilemma!

Mir fallen sonst auch nur ungefütterte Regenmäntel ein.
Wobei, es gab mal einen gelben mit so karierten Innenfutter, mir fällt aber gerade nicht ein, welcher das war.
Und Krämer hat (oder hatte zumindest mal) einen Mantel, aus dem man das Vlies herausnehmen kann. Aber Krämer ist nu auch wieder nix für Schmalbrüstchen.
Der gelbe (oder blaue) mit kariertem Innenfutter ist der Regenmantel von Trixie, hab ich gerade für meine beiden schmalen Windhund-/Terriermixe gekauft. Auch Rutenhochträger und eher dürre ;-) Das ist eben nicht nur ein dünner Regenmantelstoff, sondern hat ein glattes Innenfutter. Hält etwas Wind ab, würde ich sagen, wärmt aber nicht wirklich. Kann ich aber auch schwer beurteilen, die beiden Spanier frieren sowieso immer...
-
Wen muss ich nochmal verfluchen? Wer hat uns hier alle auf die Zooplus-Mäntel von Hurtta aufmerksam gemacht?

-
Meine Zooplus Hurrta Mäntel kommen heut.

Ich werde berichten.
Habe die Winterjacke und den Regenoverall bestellt
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!