Mantel Fotothread II

• Hi zusammen,

hat einer von euch der schon öfter bei Sofadogewar bestellt hat Erfahrung wann die ihr Lager wieder auffüllen?? Momentan ist ja so gut wie alles (zumindest das was ich bestellen wollte) ausverkauft :loudly_crying_face:

• Je nachdem was du haben willst kannst du hier bei Shops aus D gucken ob sie das haben, Vici Design, Windhundmantel-Shop, Petsam, Windhundglueck um ein paar zu nennen haben Sachen von denen.

Die Cosy Jogger von oben sind von Goldpaw und bei bullsandfriends zB auch günstiger zu bekommen.

• Je nachdem was du haben willst kannst du hier bei Shops aus D gucken ob sie das haben, Vici Design, Windhundmantel-Shop, Petsam, Windhundglueck um ein paar zu nennen haben Sachen von denen.

Die Cosy Jogger von oben sind von Goldpaw und bei bullsandfriends zB auch günstiger zu bekommen.

Ja da habe ich schon geschaut, teilweise ist es dort verfügbar, aber nur in Farben die mir nicht gefallen :rolling_on_the_floor_laughing: :hear_no_evil_monkey: -

• Der gelbe (oder blaue) mit kariertem Innenfutter ist der Regenmantel von Trixie, hab ich gerade für meine beiden schmalen Windhund-/Terriermixe gekauft. Auch Rutenhochträger und eher dürre ;-) Das ist eben nicht nur ein dünner Regenmantelstoff, sondern hat ein glattes Innenfutter. Hält etwas Wind ab, würde ich sagen, wärmt aber nicht wirklich. Kann ich aber auch schwer beurteilen, die beiden Spanier frieren sowieso immer...

• Meine Zooplus Hurrta Mäntel kommen heut. :rolling_on_the_floor_laughing: :smiling_face_with_hearts:

Ich werde berichten.

Habe die Winterjacke und den Regenoverall bestellt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!