Mantel Fotothread II

• Gibts doch nicht, dass es außer dem Pomppa keine gefütterten Regenmäntel gibt, die Frodo annähernd passen :see_no_evil_monkey:

Nonstop auch nicht?

Leni ist doch auch so ein Hemd, und der passt Nonstop super.

• Gibts doch nicht, dass es außer dem Pomppa keine gefütterten Regenmäntel gibt, die Frodo annähernd passen :see_no_evil_monkey:

Nonstop auch nicht?

Nonstop ist nicht gefüttert, soweit ich das im Kopf habe :thinking_face:

Umnähen will ich eigentlich nichts, wenn ich schon was für den Mantel ausgebe. Billig sind die ja nicht.

• Nonstop auch nicht?

Nonstop ist nicht gefüttert, soweit ich das im Kopf habe :thinking_face:

Umnähen will ich eigentlich nichts, wenn ich schon was für den Mantel ausgebe. Billig sind die ja nicht.

Das stimmt, der Regenmantel ist ungefüttert. Aber da gibt es ja verschiedene. Die sind alle zu warm?

• Nonstop ist nicht gefüttert, soweit ich das im Kopf habe :thinking_face:

Das stimmt, der Regenmantel ist ungefüttert. Aber da gibt es ja verschiedene. Die sind alle zu warm?

Naja ich brauche keinen Wintermantel, sondern einfach einen dünn gefütterten Mantel, der wasserdicht ist - eben sowas wie der Kevyt von Pomppa, nur mit besserem Sitz an dem dürren Rutenhochträger :D

• Naja ich brauche keinen Wintermantel, sondern einfach einen dünn gefütterten Mantel, der wasserdicht ist - eben sowas wie der Kevyt von Pomppa, nur mit besserem Sitz an dem dürren Rutenhochträger :D

Rocky hat das Alpha Pro Jacket (jipi, es ist noch da). Ich hab jetzt keinen Vergleich zum Glacier, würde das aber so als Übergangsteil bezeichnen.

Aber es ist schon mehr als Kevyt, das stimmt. Und die Pomppa sitzen an meinem Kleinteil auch grottig. Es ist ein Dilemma! :ugly:

Mir fallen sonst auch nur ungefütterte Regenmäntel ein.

Wobei, es gab mal einen gelben mit so karierten Innenfutter, mir fällt aber gerade nicht ein, welcher das war.

Und Krämer hat (oder hatte zumindest mal) einen Mantel, aus dem man das Vlies herausnehmen kann. Aber Krämer ist nu auch wieder nix für Schmalbrüstchen.

• Ich suche ja auch so einen nur bisschen gefütterten Regenmantel. Ich wünschte, SDW hätte den Michael Cool Rain mit halb so dickem Futter im Angebot.

Wir haben ja den DG Regenmantel, der hat immerhin so ein Minimalfutter aber der passt einfach nicht gut bei uns, der Halsausschnitt ist zu eng und die Schulter wird etwas eingeengt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!