Mantel Fotothread II

• Na super. Ich hab auch den Hurtta bestellt. Hoffentlich ist der bei uns nicht auch zu groß.

Wie kann man nur so niedlich sein? Lieschen ist ja absoluter Zuckerschock. :smiling_face_with_hearts:

• Neu

Hi

hast du hier Mantel Fotothread II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ich empfehle für kleinere Hunde den Sofa Dog Wear Feek Comfort. Kommt aber echt auch auf die Figur des Hundes an, was man empfehlen kann. Ein Bild des Hundes wär da ganz gut.

• Schaefchen2310

Vespa trägt bei dem alten Hurrta Rückenlänge 60. Der Rukka von letzten Jahr ist auch ein 60er. Der Sofadogwearpulli ist ein M2 und knapp bemessen. Da hat sie auch noch ein L1 zum schlafen im Bus, der ist aber schon bisschen gross, man sieht es. Die Blest Jacke von Nonstop geht ihr im L. Brustumfang ist 73cm.

Da du die Expertin für eine Million Mäntel bist (alle anderen die sich angesprochen fühlen, gerne mitdenken!): Welche Grösse braucht Vespa? Wenn ich aus DE kommen lassen muss, muss die Grösse stimmen.

• Neid! Ich hätte auch gerne ne dicke Winterjacke von denen!

Ja, die Jacken von denen sehen soooooo kuschelig und warm aus. Auf den Anorak freu ich mich schon richtig. Winterjacke wird's evtl doch die schwarze. Dann muss hier aber noch der Glacier Wool einziehen, damits passt. :hust:

Nonstop macht auch Kleidung für MENSCHEN :face_screaming_in_fear:

Seid ihr wahnsinnig? Manche Informationen hätte ich besser nie erhalten.

• Finde es auch sehr praktisch, dass das überstehende Ende vom Bauchgurt mit dem Klettverschluss befestigt werden kann und dann nicht herum baumelt.

Ist das bei Dir "richtig herum"? Irgendwie hab ich das bei meinen nicht gerafft, weil der falsch herum dran ist bei beiden Modellen.

Ja, ist richtig. Aber ich habe den Gurt auch nicht ganz abgewickelt, denn dann wäre er zu lang und es würde nicht mehr funktionieren.

Ich hoffe du verstehst was ich meine :ugly:

Den Razzle Dazzle von Hurtta haben wor auch. Finde ihn auch sehr toll. Ist aber eher was für breitere Hunde, finde ich.

Ich habe hier immer noch 55 und 60 und kann mich nicht entscheiden welchen ich wieder verkaufe :lol:

Denke aber den 55er. Da ist der Po etwas nackig beim Schnüffeln, aber der Brustumfang passt besser.

60 muss in der Länge etwas gerafft werden und ist an der Brust etwas wabbelig. Geht aber mit zugezogenem Gummi ganz gut.

Ich finde ihn dehnbarer und einfacher an- und auszuziehen als den Jumppa von Pomppa.

• Ich bin zwar nicht Corrier, aber habe ihn auch.

Der Pulli besteht aus zwei verschiedenen Materialien und kann auf beiden Seiten getragen werden.

Der Pulli insgesamt ist schon sehr weich. Das Fleece innen getragen sollte er schon recht winddicht sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!