Mantel Fotothread II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Danke! Ich denke, den werde ich für Hailey kaufen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe übrigens kürzlich mal bei Back on Track nachgefragt wegen dem Overall Bianca.
Ich wurde sogar angerufen, super Service
Die Firma ist sich noch nicht sicher wie es mit diesem Produkt weitergeht. Er wurde zu wenig verkauft.
1. Weiter produzieren/ Nachschub produzieren
2. Neuauflage
3. Aus die Maus
Dieses Jahr wird es aber ganz gewiss keinen mehr geben.
Also falls jemand zufällig einen in L sieht....
-
So. Nachdem ich total gefrustet bin weil dieser RazzledazzleKuschelpulli für Stelli nicht in Frage kommt und ich das irgendwie kompensieren muss, überlege ich, einen Pulli zu kaufen, dessem Oberseite komplett reflektiert.
Nachteil: Er ist nicht gerade der Wärmste, aber eine Nummer größer, damit ich was drunter ziehen kann, ist ausverkauft...
Ein Dilemma das man nur hier versteht...
Vorteil, wir sind werktags echt oft im Dunkeln unterwegs und damit übersieht man sie halt echt nicht...
-
Hat wer einen Tipp für mich?
Ich würde ein weiches pulloverartiges Teil suchen für unterwegs mit Fleece oder Wolle, was aber Zipp hat oder Klickverschluse ala Rukka airborn. das Einfädeln der Beine unterwegs ist mir ein Grauen und sowas wäre halt schnell an - und ausgezogen.
Rukka passt leider beiden nicht und der Hurrta Razzle Dazzle auch nicht von den Maßen..ich brauch 2 x 30 cm Rückenlänge und BU 48 und 52
-
Ich brauche mal Größenhilfe: Beta Pro haben wir 60 jetzt will ich den Glacier kaufen. Laut Homepage braucht sie XL (RL 56 cm) aber ab 57 cm Gr. 2XL.
Welche nehme ich denn jetzt? Beide bestellen fällt wohl aus, weil ich schon schlechte Erfahrungen gemacht habe im zurückschicken von Hundemänteln.
-
-
Ich brauche mal Größenhilfe: Beta Pro haben wir 60 jetzt will ich den Glacier kaufen. Laut Homepage braucht sie XL (RL 56 cm) aber ab 57 cm Gr. 2XL.
Welche nehme ich denn jetzt? Beide bestellen fällt wohl aus, weil ich schon schlechte Erfahrungen gemacht habe im zurückschicken von Hundemänteln.
Mira hat eine gemessene Rückenlänge von 57/58 cm.
Beta Pro in 60 und Glacier Wool in 2XL.
-
Hat wer einen Tipp für mich?
Ich würde ein weiches pulloverartiges Teil suchen für unterwegs mit Fleece oder Wolle, was aber Zipp hat oder Klickverschluse ala Rukka airborn. das Einfädeln der Beine unterwegs ist mir ein Grauen und sowas wäre halt schnell an - und ausgezogen.
Rukka passt leider beiden nicht und der Hurrta Razzle Dazzle auch nicht von den Maßen..ich brauch 2 x 30 cm Rückenlänge und BU 48 und 52
Ich kann leider nix beitragen, finde aber die Maße der verschiedenen Hunde immer wieder interessant.
Fiora hat Rückenlänge 29, aber BU 32 (locker gemessen)
Ich finde das irgendwie spannend.
-
Vespa trägt bei dem alten Hurrta Rückenlänge 60. Der Rukka von letzten Jahr ist auch ein 60er. Der Sofadogwearpulli ist ein M2 und knapp bemessen. Da hat sie auch noch ein L1 zum schlafen im Bus, der ist aber schon bisschen gross, man sieht es. Die Blest Jacke von Nonstop geht ihr im L. Brustumfang ist 73cm.
Da du die Expertin für eine Million Mäntel bist (alle anderen die sich angesprochen fühlen, gerne mitdenken!): Welche Grösse braucht Vespa? Wenn ich aus DE kommen lassen muss, muss die Grösse stimmen.
Puhh...
Also Jumi trägt bei SDW L1, bei Hurtta hatte sie einen 65er, das Blest Jacket hat sie in XL und den Glacier tatsächlich in 80 (4XL), weil bei dem kleineren der Hintern raushing, wenn sie geschnüffelt hat oder wie eine wilde Wutz rumgehüpft ist. Und das finde ich beim Wintermantel einfach blöd, deshalb hat sie ihn lieber etwas größer...
Da würde ich bei Vespa nun also zwischen dem 65er (56-63cm) und dem 70er (61-67cm) schwanken. Was hat sie für eine Rückenlänge?
-
Mira hat eine gemessene Rückenlänge von 57/58 cm.
Beta Pro in 60 und Glacier Wool in 2XL.
Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass man beim Glacier lieber die größere Größe wählt, weil sonst schnell der Popo beim schnüffeln raushängt...
Den Beta Pro hat Jumi in 3XL, den Glacier in 4XL
-
Vespa trägt bei dem alten Hurrta Rückenlänge 60. Der Rukka von letzten Jahr ist auch ein 60er. Der Sofadogwearpulli ist ein M2 und knapp bemessen. Da hat sie auch noch ein L1 zum schlafen im Bus, der ist aber schon bisschen gross, man sieht es. Die Blest Jacke von Nonstop geht ihr im L. Brustumfang ist 73cm.
Da du die Expertin für eine Million Mäntel bist (alle anderen die sich angesprochen fühlen, gerne mitdenken!): Welche Grösse braucht Vespa? Wenn ich aus DE kommen lassen muss, muss die Grösse stimmen.
Puhh...
Also Jumi trägt bei SDW L1, bei Hurtta hatte sie einen 65er, das Blest Jacket hat sie in XL und den Glacier tatsächlich in 80 (4XL), weil bei dem kleineren der Hintern raushing, wenn sie geschnüffelt hat oder wie eine wilde Wutz rumgehüpft ist. Und das finde ich beim Wintermantel einfach blöd, deshalb hat sie ihn lieber etwas größer...
Da würde ich bei Vespa nun also zwischen dem 65er (56-63cm) und dem 70er (61-67cm) schwanken. Was hat sie für eine Rückenlänge?
Danke dir!
Schwierig, ich schwanke sehr zwischen dem 2 und 3XL. Rückenlänge messen ist halt so ne Sache. Mess ich wirklich vorne wo die Schulterblätter anfangen bis zum Schwanzansatz, sind es um die 65cm. Aber bei Hurrta und Co trägt sie prima die 60. messe ich nicht ganz zum Schwanzansatz (der ist tief) oder nicht ganz vorne bei der Schulter, sind es eher 60cm.
Wie ist Jumi Ausgemessen?
Hach. Hintern raushängen ist doof, aber zu gross eben auch, vorallem im Schnee. Wäre wohl gut, hier irgendwo den normalen Glacier probieren zu können.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!