Mantel Fotothread II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Hat wer einen Tipp für mich?
Ich würde ein weiches pulloverartiges Teil suchen für unterwegs mit Fleece oder Wolle, was aber Zipp hat oder Klickverschluse ala Rukka airborn. das Einfädeln der Beine unterwegs ist mir ein Grauen und sowas wäre halt schnell an - und ausgezogen.
Rukka passt leider beiden nicht und der Hurrta Razzle Dazzle auch nicht von den Maßen..ich brauch 2 x 30 cm Rückenlänge und BU 48 und 52
Wolters Casual Fleece Pullover!!
Winddicht, Wasserdicht, dünn, und hat Kletti zum Zumachen, damit man nicht fädeln muss.
Es ist super schwer, so einen zu kriegen, aber der ist es echt wert.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Gestern kamen endlich die Krämer Mäntel an, tja leider beide Fehlkauf. Die Rückenlänge hat bei beiden Hunden gar nicht gepasst und so sind sie heute zurück gegangen. Ich hatte echt doppelt die Größen gemessen, leider gibt's beide nicht in größer. Ich schau jetzt einfach Mal, ob ich doch Mal vor Ort vorbeischaue und ich vielleicht ist er im Winter gar nicht von Nöten Mal schauen
-
Gibt es irgendwo Fotos wie das Glacier Jacket (nein, nicht der Wool, denn den gibts nur in schwarz und ich will lila
) von innen aussieht?
Uuuund wie lang ist da der Bauchlatz im Vergleich zum Pomppa? Hat da jemand einen direkten Vergleich?
Ich überlege doch ein bisschen, ob ich Finyas Wintergarderobe nicht um einen Mantel erweitern könnte
-
Gibt es irgendwo Fotos wie das Glacier Jacket (nein, nicht der Wool, denn den gibts nur in schwarz und ich will lila
) von innen aussieht?
Wie meinst du von innen? Der hat einfach ein durchgehendes, glattes Futter...
-
-
Ich kann heute abend mal ein Foto vom Glacier von innen machen, falls nicht jemand anderes schneller eins zur Hand hat.
-
) von innen aussieht?
Also kein Fleece, Stoff oder ähnliches, sondern eher wie bei Daunen/Primaloftjacken für Menschen?
-
Also kein Fleece, Stoff oder ähnliches, sondern eher wie bei Daunen/Primaloftjacken für Menschen?
Ja genau…
Einfach so ein dünner, glatter Stoff
-
ok, danke, muss ich heute Abend kein Foto machen!
Ja, ganz glatt, ich finde der Mantel fasst sich total gut an, ich freue mich wenn ich ihn endlich am Hund ausprobieren kann (Freitag).
-
Ich wollte bei meiner Mutter ein Geburtstag rausschlagen und hab noch Mal mit ihr telefoniert heute, und gemeint, dass sie mich so irre macht mit den Wetter, dass ich überlege, ob meine Collies ne Winterjacke für den Urlaub brauchen.
Sie hat mich ausgelacht und gesagt, sie würde nirgendwo Urlaub machen, wo meine Collies Klamotten brauchen, das wäre ihr zu kalt.
nagut, also dann wohl wiiiirklich nicht 😅😂
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!