Mantel Fotothread II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Ja, ganz glatt, ich finde der Mantel fasst sich total gut an, ich freue mich wenn ich ihn endlich am Hund ausprobieren kann (Freitag).
Ist es bei euch schon so kalt?
Wir haben aktuell selbst morgens um die 10 Grad, sodass der Glacier noch etwas auf seinen Einsatz warten darf
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich meinte damit, das er ihn am Freitag anprobieren wird. Fürs Tragen beim Gassigehen ist es hier auch noch zu warm.
-
Hilfe, ich bin grad auf pitupita-shop.de und hab 2 Razzle-Dazzles im Warenkorb
Der eine Hund braucht vielleicht 3x mal im Jahr Klamotten und hat schon einen halben Kleiderschrank voll, der andere Hund friert zwar schnell, findet aber schon Geschirr tragen doof und der letzte Mantelversuch ist grandios gescheitert... Aber trotzdem brauchen beide ganz dringend diesen Pulli
-
siehste.
Ich krieg immer Lach-smileys, wenn ich hier poste, dass ich was gekauft hätte. Aber eigentlich seid Ihr mir DANKBAR, jawohl, und Ihr trefft den "danke"-Knopf nicht
Immerhin sorge ich dafür, dass
sich eure Konten keinen Bruch hebenEure Hunde nicht frieren müssen. -
siehste.
Ich krieg immer Lach-smileys, wenn ich hier poste, dass ich was gekauft hätte. Aber eigentlich seid Ihr mir DANKBAR, jawohl, und Ihr trefft den "danke"-Knopf nicht
Die sind aber auch so nah beieinander, da kann man schon mal den falschen drücken
-
-
Mal abgesehen von einer ordentlichen Regenjacke ist Yoshi eigentlich ganz gut ausgestattet. Aber um die Glacier schleiche ich auch schon eine ganze Weile rum. Und Lieschen sieht darin einfach nur süß aus
Und sie passt wirklich perfekt 👍🏻
Bis jetzt konnte ich mich beherrschen, weil Yoshi mit dem Hurtta Expedition schon eine super Winterjacke hat. Aaaaber... Der Pulli, den ich letztes Jahr noch zum Drunterziehen gekauft hatte, überzeugt mich nicht. Deshalb habe ich gerade den Ken Jumper in 2 Größen bestellt
Ich hoffe, dass einer davon passt. Gr. XS2 müsste von der Länge her passen (Yoshi hat eine Rückenlänge von ca. 36), könnte aber in der Brust zu weit sein. Gr. XS1/XS2 ist an der Brust vielleicht passender, ist aber wahrscheinlich zu kurz.
-
Hmh...muss ich überlegen, ob mir der glatte Stoff sympathisch ist
Bisher hab ich nur Hundeklamotten mit flauschiger Innenseite
-
Hmh...muss ich überlegen, ob mir der glatte Stoff sympathisch ist
Bisher hab ich nur Hundeklamotten mit flauschiger Innenseite
Ich finde es praktisch, weil keine Haare drin hängen bleiben...
-
Die sind aber auch so nah beieinander, da kann man schon mal den falschen drücken
bei mir sind die direkt untereinander
-
Hat wer einen Tipp für mich?
Ich würde ein weiches pulloverartiges Teil suchen für unterwegs mit Fleece oder Wolle, was aber Zipp hat oder Klickverschluse ala Rukka airborn. das Einfädeln der Beine unterwegs ist mir ein Grauen und sowas wäre halt schnell an - und ausgezogen.
Rukka passt leider beiden nicht und der Hurrta Razzle Dazzle auch nicht von den Maßen..ich brauch 2 x 30 cm Rückenlänge und BU 48 und 52
Unter Umständen Chilly Dogs?
https://www.hunde-impressionen…tandard-alle-rassen?c=623
Der wäre mit 30-36 RL und 43-53 BU angegeben. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!