Mantel Fotothread II

• Hilfe, ich bin grad auf pitupita-shop.de und hab 2 Razzle-Dazzles im Warenkorb :hilfe:

Der eine Hund braucht vielleicht 3x mal im Jahr Klamotten und hat schon einen halben Kleiderschrank voll, der andere Hund friert zwar schnell, findet aber schon Geschirr tragen doof und der letzte Mantelversuch ist grandios gescheitert... Aber trotzdem brauchen beide ganz dringend diesen Pulli :headbash:

Hoffentlich nicht die Größe und Farbe, die ich für Hailey heute oder morgen bestellen wollte 😳 da gibt es nur noch wenige!

• Neu

Hi

hast du hier Mantel Fotothread II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• heute oder morgen

tja!! hier muss man schnell sein! nix mit überlegen, kaufen kaufen kaufen!! es gibt nur noch wenige! schlagen Sie JETZT zu!! Nur noch 3 Exemplare!

Wenn Sie JETZT bestellen erhalten Sie dieses hochwertige Messerset gratis dazu! Aber beeilen Sie sich, das Angebot gilt nur noch 2 Stunden!

• Hilfe, ich bin grad auf pitupita-shop.de und hab 2 Razzle-Dazzles im Warenkorb :hilfe:

Der eine Hund braucht vielleicht 3x mal im Jahr Klamotten und hat schon einen halben Kleiderschrank voll, der andere Hund friert zwar schnell, findet aber schon Geschirr tragen doof und der letzte Mantelversuch ist grandios gescheitert... Aber trotzdem brauchen beide ganz dringend diesen Pulli :headbash:

Hoffentlich nicht die Größe und Farbe, die ich für Hailey heute oder morgen bestellen wollte 😳 da gibt es nur noch wenige!

Also meine Bestellung wurde schon verpackt :hust: :sleep:

• Hat wer einen Tipp für mich?

Ich würde ein weiches pulloverartiges Teil suchen für unterwegs mit Fleece oder Wolle, was aber Zipp hat oder Klickverschluse ala Rukka airborn. das Einfädeln der Beine unterwegs ist mir ein Grauen und sowas wäre halt schnell an - und ausgezogen.

Rukka passt leider beiden nicht und der Hurrta Razzle Dazzle auch nicht von den Maßen..ich brauch 2 x 30 cm Rückenlänge und BU 48 und 52 :woozy_face:

Unter Umständen Chilly Dogs?
      https://www.hunde-impressionen…tandard-alle-rassen?c=623

Der wäre mit 30-36 RL und 43-53 BU angegeben.

Um die geister ich ja regelmäßig :see_no_evil_monkey:

danke!

• heute oder morgen

tja!! hier muss man schnell sein! nix mit überlegen, kaufen kaufen kaufen!! es gibt nur noch wenige! schlagen Sie JETZT zu!! Nur noch 3 Exemplare!

Wenn Sie JETZT bestellen erhalten Sie dieses hochwertige Messerset gratis dazu! Aber beeilen Sie sich, das Angebot gilt nur noch 2 Stunden!

Du hast echt den falschen Beruf gewählt…

:D :flucht:

• Du hast echt den falschen Beruf gewählt…

:D :flucht:

Hallo? Nein! Ich muss doch den Besitzern sinnlose Wurmkuren und Impfungen verkaufen, um mir damit eine goldene Nase zu verdienen und schnell meinen Porsche abbezahlen zu können :klugscheisser:

ach komm.. der porsche finanziert sich doch durch provisionen für hundemäntel und -pullover verkäufe? uuuuuns kannst du es doch erzählen :D

• Wir haben ja beide Glacier Jackets, wollen Ende November in Urlaub fahren und ein "Museum" besuchen, in das der Hund nicht mit rein darf. Denkt ihr ich kann ihn 3 Stunden im Auto allein lassen, mit einem Glacier (Wool) Jacket an, oder ist das um die Jahreszeit/bei Kälte nicht warm genug?

PS: falls ihr mal was zum lachen haben wollt: so sieht übrigens ein Hund aus, der es mit 2 Jahren noch geschafft hat, aus einem Pulli rauszuwachsen :hust: nachdem ich die Fotos gemacht und begutachtet hab, stand die Entscheidung fest, dass er einen neuen bekommt :lol:

ed399039d1f1ee465ba8df32.jpg

• Wir haben ja beide Glacier Jackets, wollen Ende November in Urlaub fahren und ein "Museum" besuchen, in das der Hund nicht mit rein darf. Denkt ihr ich kann ihn 3 Stunden im Auto allein lassen, mit einem Glacier (Wool) Jacket an, oder ist das um die Jahreszeit/bei Kälte nicht warm genug?

Kommt ja immer drauf an wie kalt es dann wirklich ist. Aktuell hat es hier tagsüber noch 15 Grad…

Vielleicht einfach Decken dazu legen und ein bis zwei Snuggle Safe…

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!