Mantel Fotothread II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Soo bestellung kam heute.
Der stoff ist toll und Lieschens darf bleiben. Maries ist, wie immer bei hurtta, zu groß und zu weit.
Vielleicht probiere ich da Mal die 30 noch, 35 ist definitiv zu groß
Lieschen passt immer alles, hab ich das Gefühl
Bessere Bilder waren nicht drin, weil es anfing zu regnen.
Ich habe beide bei pitupita bestellt und Maries stinkt zum Erbrechen nach Zigarettenrauch. Würde ich ihn behalten, müsste ich erst Mal waschen und lüften lassen. Pfui Teufel.
Aber weils hier thematisiert wurde: Kippengestank ist auch ein Grund für mich, Dinge zurück zu schicken.
Ich glaube aber, das kommt nicht von dem Shop, denn Lieschens stinkt nicht. Bin gespannt auf das Wool Jacket, das morgen kommt Wenn das auch stinkt gehts mit zurück.
Ekelhaft der Zigarettengeruch
welcher Mantel ist das?? Der würde mir auch gefallen. Sieht super aus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Boah, den find ich klasse! Ob der Bully da reinpasst? Laut Masstabelle wäre er einen Deut zu eng in der Brust (45RL, 64 BU), wäre bei Pulli aber geneigt, das trotzdem zu probieren, weil dehnbar. Ist er doch, oder?
Wie ist denn der Bruststeg? Wir brauchen den eher breit...
Ich würds probieren. Ich find den Pulli eher weit und er ist etwas dehnbar (aber nicht so, wie strickfleece) und weich. Könnte mir vorstellen, dass der auch "ein Mü zu eng" noch bequem ist und sich dehnt.
Den Bruststeg finde ich persönlich, öh, normal. Da kann ich Dir nix zu sagen ^^
Ja, meine Hände riechen noch danach
Das ist der Hurtta Razzle Dazzle Pullover.
-
Boah, den find ich klasse! Ob der Bully da reinpasst? Laut Masstabelle wäre er einen Deut zu eng in der Brust (45RL, 64 BU), wäre bei Pulli aber geneigt, das trotzdem zu probieren, weil dehnbar. Ist er doch, oder?
Wie ist denn der Bruststeg? Wir brauchen den eher breit...
Ich würds probieren. Ich find den Pulli eher weit und er ist etwas dehnbar (aber nicht so, wie strickfleece) und weich. Könnte mir vorstellen, dass der auch "ein Mü zu eng" noch bequem ist und sich dehnt.
Oh nein. Hier auch bei 30 zu eng.
geht nur bis BU 45.
Ich bräuchte hier 48 und 52.
-
geht nur bis BU 45.
Ich glaub, ich probiere das. Problem ist wie immer die breite Brust und der meist zu schmale Steg an den Pullis. Hab noch keinen gekauften gefunden, der die Bullybrust tatsächlich abdeckt.
So müsste ein Pulli bei uns idealerweise aussehen...
...aber das find ich nirgends von der Stange. Wenn wer was weiss, dann her mit den Tips!
-
geht nur bis BU 45.
Ich glaub, ich probiere das. Problem ist wie immer die breite Brust und der meist zu schmale Steg an den Pullis. Hab noch keinen gekauften gefunden, der die Bullybrust tatsächlich abdeckt.
...aber das find ich nirgends von der Stange. Wenn wer was weiss, dann her mit den Tips!
Ich warte auf deinen Test
-
-
Sieht perfekt aus!
SO breit ist der definitiv nicht ^^
-
Sieht perfekt aus!
SO breit ist der definitiv nicht ^^
Das hatte ich befürchtet.
Wenn er schon wie die Jumppa ist, damit kann ich was anfangen.
Ich kümmere mich da morgen drum.
-
Wie gewünscht noch das Glacier Jacket in blau am Hund.
Und nicht wundern, sie hatte grad Welpen und ist deshalb komplett abgehaart und sieht deswegen so fusselig aus.
Und nochmal der Glacier Wool bei Tageslicht am Sheltie
Danke. Gefällt mir eigentlich auch das Blau.
Jetzt weiß ich nicht welche Farbe.
Das pink ist raus, das ist mir zu viel. Blau oder Orange für Nala?
-
Ich habe beide bei pitupita bestellt und Maries stinkt zum Erbrechen nach Zigarettenrauch. Würde ich ihn behalten, müsste ich erst Mal waschen und lüften lassen. Pfui Teufel.
Aber weils hier thematisiert wurde: Kippengestank ist auch ein Grund für mich, Dinge zurück zu schicken.
Ich glaube aber, das kommt nicht von dem Shop, denn Lieschens stinkt nicht. Bin gespannt auf das Wool Jacket, das morgen kommt Wenn das auch stinkt gehts mit zurück.
oh wie eklig mit dem Zigarettenrauch!
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das vom Shop kommt. Ich wohne ja nicht weit entfernt (15 km) und war schon mehrmals dort im Ladengeschäft, das ist alles picobello dort.
Wobei ich natürlich jetzt nicht das Lager kenne. Ich kann mir aber vorstellen, dass es ein anderer Kunde so zurück geschickt hat und es dann nicht bemerkt wurde... Ärgerlich ist es aber natürlich dennoch!
Ich habe übrigens erfolgreich einen Freund von mir angefixt, der hat jetzt auch einen Nonstop Glacier in purple für seine Hündin bestellt
-
Nonstop macht die Hälfte seines Umsatzes mit Sportlern, die andere Hälfte mit dem DF.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!