Mantel Fotothread II

• Lalaland

Ich hab bisher nur den jumppa in orange live gesehen … und den finde ich sehr orange^^

Ansonsten wenn du nen Pulli in knallig willst kann ich dir den Hachico Jumper in neonorange empfehlen, den haben Jumi und Mambi im Partnerlook getragen und der ist sehr auffällig :pfeif:

• Die Milk and Pepper Sachen waren bisher alle, die ich ausprobiert habe, nicht warm genug.

Richtig gut passen Sachen von Wolters (zB diese Dogzwear Skijacke), aber auch das ist halt nicht so super warm, wie es der 14 Jahre alte Hund gerne hätte.

Mh. Evtl ist es technisch einfach nicht möglich, so ne mini kleine Jacke warm UND komfortabel zu tragen zu machen.

Wie ist die Glacier Jacket? Ist die schön warm? Auf den Fotos wirkt sie eher wien Regenmantel.

Der würd ich noch ne Chance geben.

• corrier die Glacier haben wir am Samstag für Caelan als Wintermantel zum Warten auf dem Agi-Platz geholt. Im Vergleich zum Fjord (dem Regenmantel von Nonstop) ist die deutlich mehr gefüttert. Wenn du eine Idee hast, wie ich dir da einen Vergleich fotografieren kann, mach ich das gerne.

Apropos Nonstop Fjord, Lalaland den gibt es auch zumindest teilweise knallig orange

• Ich hab leider keine eigenen Erfahrungen mit den Sachen. Der Shop von denen ist aber nicht weit von mir. Blöd, dass Umtausch nicht geht.

• Samu in seinem neuen Mantel.

Doch mal was von der Stange was halbwegs passt. For wirklich kalt hab ich jetzt noch einen nach mass bestellt

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Lalaland

Ich hab bisher nur den jumppa in orange live gesehen … und den finde ich sehr orange^^

Dann schau ich mal, ob ich den irgendwo mal live zu gesicht bekomme. :smile:

Das Partnerlook-Foto von Mambi und Jumi kenne ich. :D

Ich suche allerdings tatsächlich einen dünnen Regenmatel, der den Wind ein bisschen abhält, möglichst ungefüttert ist und vorne an der Brust und Schultern möglich "zu". =)

• Vielleicht hat ja jemand eine Idee. Mein Rüde braucht einen "Schlafanzug" 50cm Rückenlänge und etwas Massiger (Bulldogge).

Ich dachte an etwas aus Sweat oder so. Er hat einen Adidog Pulli aber der rutscht nachts nach hinten. Da ist nicht so toll.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!