Mantel Fotothread II

• Fehlt nur noch das Goldkettchen :lol:

Nee, also die Pullis sind ein netter Gag, konnten mich aber nicht überzeugen.

• Ich hoff ich vergesse niemanden zu zitieren. :relieved_face:

Leiia  Eni46  SweetEmma  NalasLeben  ChatSauvagee

Ja ich fand den Sade so perfekt, wie ihr ihn ja auch seht AAAABER ich war mit der Kleinen kurz vorm Haus, bin auf und ab gegangen und das Problem ist dass hinten der Stoff, der über den Popo ragt, an ihrer Rute streift und das löst bei ihr Kotdrang aus. Sie hat nach 2 x Auf und Ab gehen einen Haufen gesetzt. Das haben wir auch beim Wolters für Möpse gehabt (Alana hatte den aber der ist ihr mittlerweile zu eng - frag mich wie er einem normalen Mops passen soll??? )

Eni46

Alana und Dakota haben ganz viel von sofa dog wear von der Kongo Linie. Passt super! Kommt auch nicht an Dakotas Rute an. Aaaber beim Extra rain sind leider keine Maße angegeben, deswegen frag ich hier.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Auf den Bildern wird es nicht so rüberkommen aber hier hat sie das Problem bis jetzt noch nicht gezeigt :thinking_face:

• Habe ich eigentlich den SDW Zoran Sport gezeigt?

Genau das richtige für meine Frostbeule… :herzen1:

Steht ihr super. Ich liebäugel auch mit dem, denkst du der passt auch einem Windhund, oder fällt er sehr weit aus?

Ich finde ihn nicht übermäßig weit, Jumi ist ja auch eher schmal für einen RR..

• Weil mir eben die Bilder wieder unter die Augen gekommen sind:

Das ist der Be Nordic von Trixie:

Externer Inhalt abload.de

Wuschelfreund habt die die PN mit den offenen Bildern von dem Pulli auch geschickt.

• Das ist der Be Nordic von Trixie:

Der sieht ja ganz bequem aus und die Kapuze kann ich noch halbwegs nachvollziehen, aber was soll denn diese Bauch-/Arschtasche? Die macht doch null Sinn so :grinning_face_with_smiling_eyes:

Ich hab keine Ahnung was die da soll :D damit es wohl schöner aussieht. Naja egal Hauptsache bequem, warm und passt :bindafür:

• Steht ihr super. Ich liebäugel auch mit dem, denkst du der passt auch einem Windhund, oder fällt er sehr weit aus?

Ich finde ihn nicht übermäßig weit, Jumi ist ja auch eher schmal für einen RR..

Das kling schonmal nicht schlecht, wie wird der denn angezogen, bzw. geschlossen? Hat der irgendwo Klett oder Reißverschluss oder müssen die Beine durchgefädelt werden?

• Ja, das ist der den Max in blau hat.

Vom Pulli hab ich leider nur ein Foto von vorne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!