Mantel Fotothread II
-
Hummel -
5. Januar 2019 um 19:06 -
Geschlossen
-
-
Hat hier irgendjemand den MANZI EXTRARAIN von SDW? Wie ist der geschnitten?
Der Sade Pomppa ist leider Alana zu eng (gibt kein Foto) und für Dakota ist er leider zu lang.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Echt der ist zu lang? Finde der sieht super aus. Der Anfang vom Schlitz muss beim Rutenansatz sitzen.
-
Der Sade Pomppa ist leider Alana zu eng (gibt kein Foto) und für Dakota ist er leider zu lang
Finde den für Dakota auch passend
-
Ich wollte gerade schreiben dass der an Dakota super aussieht, bis ich gelesen habe dass du ihn zu lang findest?!
-
Bei Dakota sieht er aber passend aus und die Farbe steht ihr hervorragend.
-
-
Der passt doch 1a, bedeckt alles schön.
-
Hast du grad vielleicht ein Foto da?
Da musste ich echt suchen, er hat die Dinger ja eigentlich nie wirklich getragen, weil sie vorne und hinten nicht passten.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Sorry, der Lacher ist einfach weil er aussieht wie ein sehr schlecht gelaunter Türsteher.
Aber wenn der bei Rocky schon nicht richtig passt wirds bei Arren wohl auch nicht passen. Schade.
Dabei gibts den doch in pink! -
@Alana3010
SDW ist doch eigentlich Windhundexperte. Ob die mopsgeeignete Schnitte haben … ?

Hast du schon bei Wolters geschaut? Die haben Mopsgrößen in der Kollektion.
-
Da musste ich echt suchen, er hat die Dinger ja eigentlich nie wirklich getragen, weil sie vorne und hinten nicht passten.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Sorry, der Lacher ist einfach weil er aussieht wie ein sehr schlecht gelaunter Türsteher.
Aber wenn der bei Rocky schon nicht richtig passt wirds bei Arren wohl auch nicht passen. Schade.
Dabei gibts den doch in pink!
Arren wird bestimmt sehr traurig sein dass er von diesem Taum in Pink verschont bleibt 
-
SweetEmma Ey, lach nicht! Ja wird er! Wenn er es wüßte würde er grade nicht fröhlich übers Bett toben, sondern tieftraurig in der Ecke sitzen! Jawollja!

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!