Mantel Fotothread II
-
Hummel -
5. Januar 2019 um 19:06 -
Geschlossen
-
-
Kann mir einer sagen obs auch irgendwo diese Dry Up Overalls zum Anprobieren in einem Hundeladen gibt?
Bei uns haben die kleinen Inhabergeführten Läden Dry Ups da.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
wo bestellt ihr denn die adidog pullis?
frage für eine freundin

Amazon
-
aber da gibts keinen der "adidog" heißt von der firma her. oder ist das egal?
-
Ich denke, die dürfen das nicht so nennen, auf den Bildern erkennt man das Logo auch nicht.
Das ist der, den ich bestellt hatte
-
Genau den hatte ich für meine beiden auch mal, für den Zwerg in 3XL und für die Große in 7XL - jeweils 2 Nummern größer, als ich nach den Maßen hätte kaufen müssen.
Habe sie aber weiterverkauft, hatte das Gefühl, die schränken die Bewegung (gerade beim rennen) ein.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Ja, dann sind sie Zwillinge
Max geht mit Klamotten auch immer erstmal so komisch seitlich. Und wenn ich mit dem Mantel oder Pullover komme geht er rückwärts schneller als vorwärts
Er hasst es etwas an zu haben aber frieren geht ja nun auch nicht. Ich reize es wirklich immer aus bis es nicht mehr geht. Drinnen muss er nix anhaben, weil es bei uns immer warm ist. Ich bin auch ne Frostbeule. Der Strickpullover von Wolters, der geht, den akzeptiert er ganz gut und der passt auch super.Genau dieser Strickpullover und die Wolters Thermosteppjacke (+ Ammundsen) sind auch unsere passendsten Klamotten.
Den Pulli akzeptiert sie am besten.
Und wegen Fotothread...
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hast du grad vielleicht ein Foto da?
Da musste ich echt suchen, er hat die Dinger ja eigentlich nie wirklich getragen, weil sie vorne und hinten nicht passten.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Habe ich eigentlich den SDW Zoran Sport gezeigt?
Genau das richtige für meine Frostbeule…
oh schau mal, der ist ja superniedlich

-
Habe ich eigentlich den SDW Zoran Sport gezeigt?
Genau das richtige für meine Frostbeule…
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Steht ihr super. Ich liebäugel auch mit dem, denkst du der passt auch einem Windhund, oder fällt er sehr weit aus?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!