Mantel Fotothread II
-
Hummel -
5. Januar 2019 um 19:06 -
Geschlossen
-
-
Zum Glück sehe ich es überhaupt nicht ein, für einen einfachen Fleecemantel mit mäßigem Schnitt 65€ zu zahlen, sonst wäre ich seeeehr gefährdet, den Warmover Fleece in blau kariert für Ebby zu kaufen. Und da der rote Mantel 20€ weniger kostet, sehe ich es gleich doppelt nicht ein. Und der gefällt mir zum Glück nicht.

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mantel Fotothread II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute bei aldi einen Reflektormantel für Bella mitgenommen. GR S, für chihuahua steht drauf.
Gut, RL 35 cm etwas zu lang aber geht. Bauchumfang 😳 kann ich 2 Bella's einpacken 😏 mist!!!
Jetzt muss ich überlegen, Abändern oder umtauschen..?? 🤔
-
Heute bei aldi einen Reflektormantel für Bella mitgenommen. GR S, für chihuahua steht drauf.
Gut, RL 35 cm etwas zu lang aber geht. Bauchumfang 😳 kann ich 2 Bella's einpacken 😏 mist!!!
Jetzt muss ich überlegen, Abändern oder umtauschen..?? 🤔
Ich würde umtauschen

Nein leider sie ist da sehr empfindlich.

Aaaber ich hab heute im Futterhaus den Trixie Rouen in 32 mitgenommen und der passt und endet genau über der Rute

Ich befürchte zwar dass wir in 1 Jahr dann nochmal einen anderen benötigen aber momentan sind wir grundversorgt

Foto hab ich leider vergessen.
-
Ich bin so ein Opfer...
datKleene wieviel größer hast du sie bestellt für deine Kleinen? Und hatte das Riesenbaby nun 1 oder 2 Nummern zu groß?
-
der mit den Pfoten ist ja supersüß
Alles anzeigenWeil mir eben die Bilder wieder unter die Augen gekommen sind:
Das ist der Be Nordic von Trixie:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wuschelfreund habt die die PN mit den offenen Bildern von dem Pulli auch geschickt.
ach Gott wie süß, vor allem das Bild von hinten, wo die zwei sitzen

*Nein, ich kaufe keinen Sweat-Pulli für Duke, der wird eh im Gebüsch geschreddert*
*Nein, ich kaufe keinen Sweat-Pulli für Duke, der wird eh im Gebüsch geschreddert*
-
-
Wuschelfreund habt die die PN mit den offenen Bildern von dem Pulli auch geschickt.
oh bitte kannst Du mir die auch schicken?
-
Wick in seinem neuen Jumppa (nun 52 der alte war 48) passt und ich finde die Farbe steht ihm auch

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich bin so ein Opfer...
datKleene wieviel größer hast du sie bestellt für deine Kleinen? Und hatte das Riesenbaby nun 1 oder 2 Nummern zu groß?
2 Nummern größer schon eher.
Den grauen hat jetzt der Mali einer Freundin bekommen. Weiß noch nicht ob ich ne Nr. größer bestelle oder doch was anderes ausprobiere.
Leider ist SDW dieses Jahr nicht hier vor Ort. Sie waren sonst immer beim Adventsbasar der Galgo Hilfe.
-
Ich hätte ja gerne sowas wie ne "Daunenweste" für die Hunde (also wie der Rukka Airborn).
Weiß da jemand was in kleinen und SEHR kleinen Größen? (RL 25 und 30/35)
und sowas: https://windhundglueck.de/epages/a4673e3…f0/Products/279 von anderen Anbietern bzw für "normale" Hunde...
-
Daunenweste, also sowas hier?
Edit: Gibts auch noch in bunter! Ich hab einfach Hundeweste kleiner Hund in die Suchleiste eingegeben.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!