Mantel Fotothread II
-
Hummel -
5. Januar 2019 um 19:06 -
Geschlossen
-
-
Bella's Pulli mit Reissverschluss ist da... Grundsätzlich wär er klasse, leider zu weit an Brust/Bauch

Magst Du mal ein Foto am Hund zeigen?

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mantel Fotothread II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hat jemand die Fleecejacke von Wolters? Wie fällt die denn von der Größe her aus?
Alle bisherigen Mäntel von Wolters waren ja eher kürzer. Ich hab für die Pudel mit 35 cm Rückenlänge immer Größe 38 nehmen müssen. 36 war zu kurz.
-
Hat jemand die Fleecejacke von Wolters? Wie fällt die denn von der Größe her aus?
Alle bisherigen Mäntel von Wolters waren ja eher kürzer. Ich hab für die Pudel mit 35 cm Rückenlänge immer Größe 38 nehmen müssen. 36 war zu kurz.
Ist bei der Fleecejacke genauso. Die messen die Rückenlänge von einem niedrig sitzenden Halsband statt vom Widerrist. Keine Ahnung wieso
-
Bonnie hat den Vimy von Trixie bekommen. Er fällt ein wenig größer aus, notfalls näh ich ihr den Bauchriemen etwas kürzer, er geht ziemlich weit hinter zum Bauch, mal sehen, wie das draußen ist beim Spazierengehen, sie hat ja das Geschirr drunter. Die Farbe find ich super
, Stoff ist Regenmantelstoff und sehr leicht und ungefüttert.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich finde es ja gut wenn der Bauchlatz bei Hündinnen weit nach hinten geht, dann ist der Bauch gut gegen Spritzwasser von unten geschützt.
Ich find das sieht doch ganz gut aus auf dem Bild ich würde es so lassen.
-
-
Bella's Pulli mit Reissverschluss ist da... Grundsätzlich wär er klasse, leider zu weit an Brust/Bauch

Magst Du mal ein Foto am Hund zeigen?

Hab es überlesen, tschuldige
Mach ich heute nachmittag, wenn ich zuhause bin;)
-
Hat jemand eine Idee für einen warmen Fleecepullpver / Fleecejacke für kleine Hunde?
Maja trägt eigentlich alles von Wolters, jegliche andere Marken haben ihr nie gepasst.
Ich hatte dann mal die Wolters Fleecejacke zur Anprobe da, die war leider gar nix.
Jetzt hab ich grade die Fernie von Ruffwear im Blick, aber..
1. der Preis für das kleine Teil

2. Angegebener Halsumfang ist bei ihrer RL auch wieder viel zu groß
Sie hat 32 cm RL, Brust 33 cm, Hals 21 cm

Bei einer Höhe von 20 cm
Sollte keinen Klettverschluss haben, da sich da Majas Flusen ständig verheddern...
-
Wie wärs mit der Rukka Pet Comfy? Allerdings hat die am Verschluss ein Stück Klett.
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Die Regenjacke ist da :)
(Hurtta Monsoon)
Ich finde der sitzt super, fällt jemandem was auf, das ich nicht gesehen habe?
Auch da ist eine kleine Lücke hinter den Vorderbeinen, aber das wird sich wohl nicht ganz vermeiden lassen und die ist deeeeutlich kleiner als beim Nonstop (und nur von unten, seitlich ist ja super abgedeckt).
ich find den "Schlauchschal" toll, bin mal gespannt ob der in Aktion auch so gut sitzt, dann würde sogar der Halsplüsch trocken bleiben, das wär großartig

Jetzt muss es nur noch regnen..
-
Hexling sieht total Klasse aus. Hinten vielleicht etwas lang, aber so gut wie er bis zum Popo sitzt, ist die Größe offenbar passend.
Freut mich, dass es ein Hurtta wurde, wir gesagt, wir sind schon lange echt zufrieden mit unserem DrizzleExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und was ich auch uneingeschränkt empfehle: der Rukka Warm-up ist einfach für Rumo der beste Wintermantel überhaupt. Ich finde er sitzt, wie für ihn geschneidert und Rumo bewegt sich total gut darin.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!