Mantel Fotothread II

• Das Warmup Cape ist da, sitzt mMn echt gut und fühlt sich qualitativ top an.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

sweetathos

Hier einmal das warmup pro am CC ;)

Ich finde es aber schon sehr dick und warm, das kann ich mir bei ~ 18 Grad nicht am Hund vorstellen…

• sweetathos

Ich glaube nur die Stoffqualität ist ne andere . Und die ist beim Pro definitiv so, dass es für kalte Tage geeignet ist.

Für „ein bisschen frisch“ haben wir ja die Pullis von Pomppa bzw Sofa dog wear bzw jetzt ganz neu den ruffwear climate changer, der ist mit Reißverschluss an der Seite… allerdings ein bisschen groß, ich überlege noch ob ich ihn zurückschicke oder einfach einmal wasche :smiling_face_with_halo: Klein bekomme ich idR alles :zany_face:

• Soll für eine 12 Jahre alte Springer Spaniel Hündin sein.

Ohne Beine. Sie hat momentan einen Strickpulli aber da weiß man nicht so recht ob evtl zu dünn.

Ich suche praktisch einen Pulli zum verschenken , der nicht so eng ist damit der Hund gut drin liegen könnte und es kuschelig warm hat auch wenn sie unterwegs ist. Das alte Mädchen baut leider etwas ab :( :

Einen Mantel für außen hat sie.

• Nachdem wir am Wochenende auf dem Weg zu einer Bekannten in einen Regenschauer geraten sind, hätte ich nun doch gern eine Regenjacke für Jino.. :ugly:

Er hat das Nonstop Glacier Jacket, das sitzt soweit auch super, allerdings ist an der Brust rechts und links eine Lücke - beim Wintermantel stört das nicht, ich denke der hält auch mit "Lüftungsschlitzen" an der Stelle insgesamt noch warm genug, aber wenn das Ziel ist, dass der Hund möglichst wenig nass ist, ist die Lücke doof.. (ich erinnere mich dunkel, dass er letzten Winter da immer nass und/oder dreckig war)

Gibt es eine Regenjacke für Rutenhochträger, die einen etwas breiteren Brustlatz hat?

Er ist ja überhaupt nicht breit gebaut, nur eben sehr tief, der Brustlatz dürfte also zwischen den Beinen nicht zuu breit sein, aber dahinter gerne schon... aber wiederum auch nicht zu lang, sonst wird er von innen nass :mute:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Hexling Hurtta Drizzle oder Monsoon? Decken viel ab, mein auch schmal gebauter Rutenhochträger hat den Drizzle, wir sind super zufrieden damit. War bisher auch immer dicht, wobei ich gestehe, mehr als eine Stunde Regen muss bei uns kein Mantel aushalten, weil Rumo Regen blöd findet :upside_down_face: oder einer von Rukka (den Sky evtl.)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!