Mantel Fotothread II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Ich hatte den schonmal gezeigt, aber ich muss für den WarmUp von actionfactory echt ne Lanze brechen. Sitzt, egal ob beim toben, schlafen, Gassi. Hält muckelig warm bei herbstlichen Temperaturen und steifer Brise. Ich hab nix erwartet, war positiv überrascht und werde einen zweiten als Ersatz bestellen. Und das rot finde ich sogar ziemlich schick.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie fallen die denn von den Maßen her aus?
-
Wie fallen die denn von den Maßen her aus?
https://www.actionfactory.de/w…warmover-fleece-cape?c=11
Actionfactory hat eigentlich immer ziemlich einheitliche Maße. Einem Springer oder Cocker dürften die vermutlich gut passen.
Bones würde darin verschwinden.
-
Ach jetzt seh ich es das sind die warmen Mäntel von den DryUps. Die stehen noch auf meiner Einkaufsliste.
-
Die Bademäntel finde ich gut, das Warmup Cape nutze ich seit Jahren nicht wirklich. In Sachen Optik und Passform haben andere Hersteller die Nase vorn.
-
-
Ich hatte den schonmal gezeigt, aber ich muss für den WarmUp von actionfactory echt ne Lanze brechen. Sitzt, egal ob beim toben, schlafen, Gassi. Hält muckelig warm bei herbstlichen Temperaturen und steifer Brise. Ich hab nix erwartet, war positiv überrascht und werde einen zweiten als Ersatz bestellen. Und das rot finde ich sogar ziemlich schick.
Der mir der Bademantel von denen gut gefällt, kommt dieser für uns auch in Frage. Suche für CJ noch was für so Temperaturen unter 18 Grad... Grad wenn es windig oder eklig feucht ist, frieet er schon. Sind die fürs Gassi geeignet?
-
Der mir der Bademantel von denen gut gefällt, kommt dieser für uns auch in Frage. Suche für CJ noch was für so Temperaturen unter 18 Grad... Grad wenn es windig oder eklig feucht ist, frieet er schon. Sind die fürs Gassi geeignet?
Also, 40 Minuten Gassi bei 10 Grad und steifer Brise hat er wunderbar überstanden. Da Hund gerne mal auf Abwege gerät und durchs Schilf dümpelt, war das quasi der Härtetest.
Da rutschte nix, Staub ließ sich einfach abbürsten, und den Hund hat's nicht gestört. Búri hat 55 cm Rückenlänge, ich hab den Mantel in S geholt (59 cm RL).
-
Hier ist das der einzige Mantel der so gar nicht passt.. viiiiiiieeeel zu eng, obwohl Yosh echt eher mager ist... bei mir liegt der nur rum - wenn jemand einen braucht schaue ich gerne mal welche Größe meiner hat (ist Sandfarben und war 1x am Hund). Ist aber der Warmup classic und Yosh hat ne Rückenlänge von 65cm
-
Für uns ist das Warmover Cape nahezu perfekt, obwohl der kleine Kerl so unförmig ist und krumme Dackelbeine hat.
Hab's deshalb im Winter auch gerne genutzt.
Hatte es erst im Winter gekauft.
-
Das Warmover Cape würde mir ja gut gefallen. Aber nicht in rot. Für "große" Hunde gibts das in dem schicken blau-kariert. Aber leider nicht für die Zwerge.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!