Mantel Fotothread II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Myles hat nen orangen Jumppa bekommen. Leider ist ihm die 48 ein Stück zu gross, die alte 45 war super.
Kann ich den etwas zu warm waschen damit er eingeht?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich würd hinten umd am Hals einfach was wegschneiden, ist ja Fleece, das franst nicht.
-
hat jemand Erfahrung mit dem hurrta extrem warmer für kleine Hunde?
Ist der Bauch ausreichend abgedeckt?
-
Ich würd hinten umd am Hals einfach was wegschneiden, ist ja Fleece, das franst nicht.
Das Problem ist eher am Bauch unten
-
Vielleicht ist das aber besonders wärmend, weil durch die fluffigen Haare ein schönes Luftpolster zwischen Haut und Pulli ist
-
-
Vielleicht ist das aber besonders wärmend, weil durch die fluffigen Haare ein schönes Luftpolster zwischen Haut und Pulli ist
Aber nur wenn er sich nicht anpinkelt
-
hat jemand Erfahrung mit dem hurrta extrem warmer für kleine Hunde?
Ist der Bauch ausreichend abgedeckt?
Ich hatte ihn in Gr 30 für meinen Chi Mix, leider war es bei meiner Hündin "zuviel" Stoff hinten, ähnlich dem Expedition...
Bauch wurde aber gut abgedeckt
-
danke für die Info.
Ich suche etwas sehr Warmes für meine Zwergpinscher, dann teste ich den mal
-
Aber nur wenn er sich nicht anpinkelt
Umschlagen und festnähen ist keine Option? Also das bisschen Stoff, das zuviel ist...
-
Meine Freundin will Bones unbedingt einen Pulli schenken, obwohl er wirklich keinen mehr braucht.
Jetzt ist der Kevin Jumper in Ocker aber überall aus. Mein Leben ist grausam.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!