Mantel Fotothread II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Meint ihr man kann die Rukka-Sachen auch auf windhundartige packen? Meine hat nicht ganz so viel Brustkorb und ist etwas kürzer als die meisten Whippets, allerdings scheint mir der Halsumfang bei Rukka echt riesig.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meint ihr man kann die Rukka-Sachen auch auf windhundartige packen? Meine hat nicht ganz so viel Brustkorb und ist etwas kürzer als die meisten Whippets, allerdings scheint mir der Halsumfang bei Rukka echt riesig.
Meine chi Mix Maus hat, im Verhältnis zum Rest des Körpers, auch wenig Halsumfang.
Wenn bei rukka Rückenlänge und Brust gepasst haben war der Halsteil sehr weit, allerdings noch in Bereich des tragbaren. Die hat 27 Hals, 40 Brust und 32 Rückenlänge. Falls du ein Foto vom rukka warm up an ihr brauchst sag bescheid
-
Da ich gerade über die wintersaison nachdenke und dementsprechend über Mäntel 🙈
Bella war der 30er hurtta expedition leider zu gross. Allerdings hab ich den so positiv in Erinnerung, daß ich überlege evtl den 25er zu probieren. Denkt ihr, das macht Sinn? Hab hier mal ein Bild mit dem 30er..
-
Meine chi Mix Maus hat, im Verhältnis zum Rest des Körpers, auch wenig Halsumfang.
Wenn bei rukka Rückenlänge und Brust gepasst haben war der Halsteil sehr weit, allerdings noch in Bereich des tragbaren. Die hat 27 Hals, 40 Brust und 32 Rückenlänge. Falls du ein Foto vom rukka warm up an ihr brauchst sag bescheid
*hust* mein Hund hat 33cm Halsumfang auf 50cm Rückenlänge und 63 Brust - ich befürchte das wird dann tatsächlich viel zu weit und dann auch an den Schultern schlackern wie verrückt. Menno
-
*hust* mein Hund hat 33cm Halsumfang auf 50cm Rückenlänge und 63 Brust - ich befürchte das wird dann tatsächlich viel zu weit und dann auch an den Schultern schlackern wie verrückt. Menno
Oh.. Hm
Der warm up hatte so einen Tunnelkragen den man zu ziehen konnte, das war praktisch.
Ob dich der Rest (weiter halskragen stört ) müsstest du wahrscheinlich wirklich probieren... Gibt es nicht für Windhundartige Hersteller mit speziellen Schnitten ? Da war doch mal was 🤣🙈 SDW oder so? Bin mir leider nicht mehr ganz sicher...
-
-
Oh.. Hm
Der warm up hatte so einen Tunnelkragen den man zu ziehen konnte, das war praktisch.
Ob dich der Rest (weiter halskragen stört ) müsstest du wahrscheinlich wirklich probieren... Gibt es nicht für Windhundartige Hersteller mit speziellen Schnitten ? Da war doch mal was 🤣🙈 SDW oder so? Bin mir leider nicht mehr ganz sicher...
Jaa gibt es, aber die Regenmäntel gehen über die Rute und das hasst mein Hund einfach wie die Pest. Ich habe es jetzt bei einem Wintermantel probiert einen Schlitz für die Rute reinzuschneiden. Das ist schon besser, aber sie findet es trotzdem unangenehm. Und bei Doggear und SDW hat auch einfach kein Mantel einen Geschirrschlitz
Deshalb dachte ich ich schaue mich mal bei anderen Anbietern um.
-
Ich habe nun den Zoran Sport bestellt und möchte den mal angezogen sehen…
-
Den hatte ich auch schon öfters mal im Blick. Bin gespannt auf Tragefotos.
-
Den hatte ich auch schon öfters mal im Blick. Bin gespannt auf Tragefotos.
Ich habe auch lange überlegt aber wenn der wirklich gescheit sitzt ist er für Jumi für den Winter perfekt. Die ist ja leider an Brust und Bauch wirklich nackt...
Wenn er da ist mache ich Fotos
-
Apropos… hat jemand den Feek Sport?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!