Mantel Fotothread II
-
Hummel -
5. Januar 2019 um 19:06 -
Geschlossen
-
-
Beeblebrox danke für die Empfehlung

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Bella's Pulli mit Reissverschluss ist da... Grundsätzlich wär er klasse, leider zu weit an Brust/Bauch

Magst Du mal ein Foto am Hund zeigen?

Wie versprochen das Foto
... leider zu weit, sonst wäre er toll
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -

Wie versprochen das Foto
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Der sieht gut aus. Ich glaub ich würd ihn umnähen (lassen).
-
Der sieht gut aus. Ich glaub ich würd ihn umnähen (lassen)
Hab ich auch schon überlegt.. Dummerweise sind das am Bauch 10cm zuviel Stoff, und unten ist Gummizug eingearbeitet, dass er sich dehnt..
-
Habt ihr so Nähstübchen/Schneider bei euch? Die können das bestimmt gut ändern.
-
-
Der Tony Kongo gefällt mir sehr gut und darf bleiben

nur Alana ist er leider zu eng.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -

Wie versprochen das Foto
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sie sieht aus wie unsere Nachbarschi-Hündin

-

Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Der sieht toll aus... ❤️
Gibt es den auch ohne Füße?
-
Alles anzeigen

Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Der sieht toll aus... ❤️
Gibt es den auch ohne Füße?
Leider nicht

Wobei die Füße nur vorn sind.
-
Sie sieht aus wie unsere Nachbarschi-Hündin
Vielleicht eine entfernte Verwandte

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!