Mantel Fotothread II

• Leider nicht :pleading_face:

Wobei die Füße nur vorn sind

Ach schade... Mir den Füssen vorne hatte ich schonmal einen von hurtta.

Sie konnte damit nicht laufen :see_no_evil_monkey: aber der wäre echt schön, steht ihr super 👍

Ja für ganz kleine Hunde gibts leider wenig Gutes, wie auch für breite Hunde wie Alana. Sie hat 30cm Rückenlänge aber 50 Brustumfang :woozy_face:

• Ja für ganz kleine Hunde gibts leider wenig Gutes, wie auch für breite Hunde wie Alana. Sie hat 30cm Rückenlänge aber 50 Brustumfang

Ich kann dich beruhigen…… für lange, schmalbrüstige ist’s genauso :woozy_face:

Am besten passt echt immer noch der Rukka Comfy.

Ich habe ihm jetzt einen Fleecemantel in kariert bestellt, in S….. da hängt er drin wie'n Gespenst. Er wird nochmal in XS zur Auswahl nachgeliefert und ich hoffe er passt. Sieht an Dobby nämlich echt niedlich aus :smiling_face_with_hearts:

• Ich hab den ja auch und finde ihn total toll vom Sitz, leider waren die Füße vorn auch ein Problem, obwohl er der Hund ja nicht so Mini ist mit 14kg und 40 vm Schulterhöhe, aber die Dackelbeine sind da echt blöd. Allerdings konnte ich die sogar mit meinen bescheidenen Nähkünsten umnähen (einfach einmal nach aussen umgeschlagen und mit ein paar Stichen fixiert, hätte, gedacht, das hält keine Woche, aber bis jetzt ist es noch heile, ansonsten muss ich halt nochmal ran mit Nadel und Faden). Das sieht sogar recht schick aus, da das Futter ja andersfarbig ist.

• Ja für ganz kleine Hunde gibts leider wenig Gutes, wie auch für breite Hunde wie Alana. Sie hat 30cm Rückenlänge aber 50 Brustumfang

Ich kann dich beruhigen…… für lange, schmalbrüstige ist’s genauso :woozy_face:

Am besten passt echt immer noch der Rukka Comfy.

Ich habe ihm jetzt einen Fleecemantel in kariert bestellt, in S….. da hängt er drin wie'n Gespenst. Er wird nochmal in XS zur Auswahl nachgeliefert und ich hoffe er passt. Sieht an Dobby nämlich echt niedlich aus :smiling_face_with_hearts:

Ich drücke die Daumen dass er passt!

• So, und heute ist noch der Regenoverall angekommen, mein xter Versuch mit so einem Anzug, der im Winter gegen die ganzen Schneeboller sein soll. Soweit schauts gut aus, daheim kann sie damit rumhüpfen wie ein Floh, beim Gassi muß ich noch testen. Der Anzug ist ungefüttert. Gekauft über Ebay bei Dogszone

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!