Mantel Fotothread II
-
Hummel -
5. Januar 2019 um 19:06 -
Geschlossen
-
-
Er passt in XS

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Er passt in XS

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Die Begeisterung steht ihm ins Gesicht geschrieben

-
Er passt in XS

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Mantel sieht richtig richtig gut aus

-
Die Begeisterung steht ihm ins Gesicht geschrieben

Das passt grad so gut zum Mantel

Er ist da manchmal etwas kleinkariert

Der Mantel sieht richtig richtig gut aus

Dankeschön
Die fallen echt total groß aus, angegeben ist der mit 51 cm Rückenlänge und weniger Brustumfang als Dobby hat 
-
Er passt in XS

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Das ist jetzt schon das Warmover Fleece Cape von Actionfactory, oder?
Ich bin mir zu 99% sicher, aber die Farbe wirkt sehr anders (kann am Licht liegen).
-
-
ich reihe mich mal hier ein für Inspiration - ich fürchte mein Mädel wird im Winter ein Mäntelchen brauchen. Die hat kein Unterfell, Bauch fast nackig...
-
Alles anzeigen
Hat hier zufällig jemand von Doggear den Basic Regenmantel und auch die Fluffy Jacke?
Ich hab bisher den Basic Regenmantel und der sitzt etwas knapp in M2. Ich frage mich, ob die Fluffy Jacke ebenalls so eng sitzt oder ob die im Hals/Schulterbereich etwas großzügiger ist. Laut Maßtabelle ist M2 für Whippets bis 14 kg. Meine Windsprite Hündin hat 12 Kilo und trotzdem ist ihr M2 vorne zu knapp im Regenmantel. Ich will unbedingt die Fluffy Jacke haben in Mint, die sieht so toll aus, weiß jetzt aber nicht welche Größe ich bestellen soll.
Ich kenn es halt von SDW, das die verschiedenen Modelle schon auch unterschiedlich ausfallen, hab aber keine Ahnung, ob das bei Doggear Mänteln auch so ist.
Also die Dog Gear Fluffy Jacke und der Regenmantel sind da. Indy liegt da ja leider genau zwischen zwei Größen. Den Regenmantel muss ich umnähen, der ist echt zu groß (hab vergessen ein Bild zu machen).
Aber die Fluffyjacke geht eigentlich find ich. Und die Farbkombi find ich toll.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. ohhhhh der sieht ja kuschelig aus... uff, aber über 60 Euro find ich viel Geld.
Haben die Mäntel kein Schlitz fürs Geschirr einzuhaken, da Windhunde eher am breiten Halsband geführt werden?
-
Das ist jetzt schon das Warmover Fleece Cape von Actionfactory, oder?
Ja, ist es. Es ist am Tageslicht etwas blauer….. mag am Blitz liegen, es war schon dunkel bei der Aufnahme.
-
Ich überlege ob ich für den Nevi einen Mantel zum warten am Hundeplatz brauche im Herbst / Winter. So im Alltag in Bewegung braucht er keinen.
Was kann man denn da mal nehmen?
-
Also die Dog Gear Fluffy Jacke und der Regenmantel sind da. Indy liegt da ja leider genau zwischen zwei Größen. Den Regenmantel muss ich umnähen, der ist echt zu groß (hab vergessen ein Bild zu machen).
Aber die Fluffyjacke geht eigentlich find ich. Und die Farbkombi find ich toll.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. ohhhhh der sieht ja kuschelig aus... uff, aber über 60 Euro find ich viel Geld.
Haben die Mäntel kein Schlitz fürs Geschirr einzuhaken, da Windhunde eher am breiten Halsband geführt werden?
Ja ich denke dass ist der Grund warum SDW und DG keinen Geschirrschlitz machen. Ich zieh ein Geschirr drüber über alle Mäntel und Pullis, wenn ich mal ein Geschirr benutze. Habe zusätzlich zwei größere Geschirre, für die verschiedenen Mantelmodelle, damit ich an der Geschirrgröße nichts verstellen muss.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!