Mantel Fotothread II

• Er passt in XS :hurra:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Das ist jetzt schon das Warmover Fleece Cape von Actionfactory, oder?

Ich bin mir zu 99% sicher, aber die Farbe wirkt sehr anders (kann am Licht liegen).

• ohhhhh der sieht ja kuschelig aus... uff, aber über 60 Euro find ich viel Geld.

Haben die Mäntel kein Schlitz fürs Geschirr einzuhaken, da Windhunde eher am breiten Halsband geführt werden?

• Also die Dog Gear Fluffy Jacke und der Regenmantel sind da. Indy liegt da ja leider genau zwischen zwei Größen. Den Regenmantel muss ich umnähen, der ist echt zu groß (hab vergessen ein Bild zu machen).

Aber die Fluffyjacke geht eigentlich find ich. Und die Farbkombi find ich toll.

ohhhhh der sieht ja kuschelig aus... uff, aber über 60 Euro find ich viel Geld.

Haben die Mäntel kein Schlitz fürs Geschirr einzuhaken, da Windhunde eher am breiten Halsband geführt werden?

Ja ich denke dass ist der Grund warum SDW und DG keinen Geschirrschlitz machen. Ich zieh ein Geschirr drüber über alle Mäntel und Pullis, wenn ich mal ein Geschirr benutze. Habe zusätzlich zwei größere Geschirre, für die verschiedenen Mantelmodelle, damit ich an der Geschirrgröße nichts verstellen muss.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!