Mantel Fotothread II
-
Hummel -
5. Januar 2019 um 19:06 -
Geschlossen
-
-
Bei sdw haben wir alles durchgeschaut, entweder haben die so einen hohen Kragen oder sehen so eng anliegend aus.. ne Nr. Größer ist schwierig, ihr Hund hat eher kurze Beine. Ich fände den Marty von sdw evtl passend, der sieht schön locker aus, aber der ist sicher zu warm für drinnen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Dobi98 eventuel ist Ferjuschin was für euch? Die haben auch dünne Hemdchen. Am spargeligen Pudel (19kg auf 62cm) fällt das eher weit aus.
-
Dobi98 Was ist es denn überhaupt für ein Hund? Ohne da so ganz. grob. den Körperbau zu kennen ist es ja schwierig eine Marke zu empfehlen...

-
Shoppingtour
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Habt ihr den eigentlich gekauft? Wenn ja kannst du mir mal die Länge (ohne Kragen) ausmessen? Ich glaube ich brauche den aus, weiß aber noch nicht genau ob L oder XL.
-
Hat jemand von euch ne Idee für einen „Indoorpullover“?
Für was für einen Hund?
Von der Stange fällt mir Equafleece ein, die haben Hunde T-Shirts.
-
-
Dobi98 und den Kragen entfernen waere keine Option?
-
Ist ein Mischling undefinierter Art - Auslandshund halt, ca 20kg. Von der Figur her noch am ehestens einem Mittelschnauzer ähnlich, aber recht kurzer Hals, daher vorzugsweise ohne Kragen, und eher kräftig gebaut im Schulter/vorderer Brustbereich, daher ist einiges an der Stelle zu eng.
Equafleece muss ich mal schauen, ich habe ja nen Equafleece hier rum liegen, aber halt den dicken aus Fleece, dachte der Import von Equafleece ist wegen des Brexit sehr teuer?
Ferjuschin kannte ich noch nicht, gehe da mal schauen
Material sollte wenn möglich Baumwolle sein - halt eher ein leichtes Shirt für den Hund
-
Shoppingtour
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Habt ihr den eigentlich gekauft? Wenn ja kannst du mir mal die Länge (ohne Kragen) ausmessen? Ich glaube ich brauche den aus, weiß aber noch nicht genau ob L oder XL.
Den hab ich gekauft, ja.
Du meinst ab dem Gummizug am Kragen bis zum Ende?
-
Genau.
-
Ich bräuchte mal euer Schwarmwissen:
Und zwar suche ich für meine Schäfis ungefütterte Regenmäntel. Die Regenmäntel sollten möglichst viel von meinen Mädels abdecken, weil sie primär die Sauerei im herbstlichen Regenwetter eindämmen sollen.

Daher wäre es super, wenn insbesondere auch der Bauch vom Regenmantel bedeckt ist.
Habt ihr Ideen?
Rückenlängen sind ca. 65-70cm.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!