Mantel Fotothread II

• Ich bräuchte mal euer Schwarmwissen:

Und zwar suche ich für meine Schäfis ungefütterte Regenmäntel. Die Regenmäntel sollten möglichst viel von meinen Mädels abdecken, weil sie primär die Sauerei im herbstlichen Regenwetter eindämmen sollen. |)

Daher wäre es super, wenn insbesondere auch der Bauch vom Regenmantel bedeckt ist.

Habt ihr Ideen?

Rückenlängen sind ca. 65-70cm.

NonStop Beta Pro :bindafür:

Den trägt meine Ridgeback Hündin auch und ich bin sehr zufrieden damit :nicken:

• Ich bräuchte mal euer Schwarmwissen:

Und zwar suche ich für meine Schäfis ungefütterte Regenmäntel. Die Regenmäntel sollten möglichst viel von meinen Mädels abdecken, weil sie primär die Sauerei im herbstlichen Regenwetter eindämmen sollen. |)

Daher wäre es super, wenn insbesondere auch der Bauch vom Regenmantel bedeckt ist.

Habt ihr Ideen?

Rückenlängen sind ca. 65-70cm.

Meine Freundin hat für ihre Schäfertiere den Pomppa Sade und den Hurtta Rain Blocker. Letzterer deckt den Bauch ziemlich gut ab.

• Ne Kollegin von mir sucht für ihren Hund mit Hautproblemen einen Pulli. Der sollte aber eher dünn sein und nicht so dicht Anliegen. Also ne Art dünner Pullunder.

Sie hat mich um Hilfe gebeten weil sie ja weiß, dass ich einiges kenne - aber wir finden nix..

Hat jemand von euch ne Idee für einen „Indoorpullover“?

Rukka hat auch so was.

• Kann mir jemand sagen, wo der Unterschied zwischen dem Beta Pro Raincoat und dem Fjord Raincoat liegt? Außer Farbe und Kragen? Der Fjord Raincoat sieht auf den Fotos etwas gefüttert aus, aber in der Beschreibung steht nichts davon. :denker: Oder ich habe es wieder übersehen. :ops:

Ich schubse meine Frage noch mal hoch. :ops:

also ich hab nur den Kragen als Unterschied gefunden.

Unsere Fjords sind gerade angekommen. Nachher gibts Fotos. allerdings hab ich den Beta Pro nicht als Vergleich in der Hand gehabt.

• Ich schubse meine Frage noch mal hoch. :ops:

also ich hab nur den Kragen als Unterschied gefunden.

Unsere Fjords sind gerade angekommen. Nachher gibts Fotos. allerdings hab ich den Beta Pro nicht als Vergleich in der Hand gehabt.

Ein weiterer Unterschied ist, dass er nicht dieses Netz seitlich am Bauchlatz hat, sondern Löcher zwischen den Beinen. Was wesentlich mehr Sinn macht.

Finde ihn aber im Vergleich zum Beta Pro recht teuer :skeptisch2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!