Mantel Fotothread II
-
Hummel -
5. Januar 2019 um 19:06 -
Geschlossen
-
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Die Mäntel an den Hunden.
Total dünn, super leicht, sehr kleines packmaß und sau geile Farben 🥰
Ich finde, bei beiden sitzt er OK. Nen Hauch kürzer fänd ich gut, aber dann sind sie direkt zu kurz.
Bei siri ist er einen ticken zu breit zwischen den vorderbeinen, aber ich glaube nicht, dass es sie stören wird.
Ich dachte allerdings, ich hätte was von Halsband Öffnung gelesen gehabt.
Gefunden habe ich aber "nur" eine sehr gut ausgeklügelte Öffnung für ein Geschirr.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Manni hat so lange Beine!

eher kräftig gebaut im Schulter/vorderer Brustbereich, daher ist einiges an der Stelle zu eng.
Sicher? Windhunde haben ja nen tiefen Brustkorb, alles was Hamilton passt kann auch Arren tragen. Da ist meisten der dicke Hals das Problem.
Wir haben ein dünnes, kurzes Baumwollshirt von DG DogGear, für wenn man einer der Jungs krank ist. Auch mit Kragen passt es Arren problemlos.
Arren hat auf 38,5 Höhe doch enorme 66cm Brustumfang, Hals ist 45cm. Übergang Brust zum Hals hat er 50cm, 47cm Rückenlänge. Im Baumwollshirt trägt er (und Hamilton) M3.
https://www.dgdoggear.com/de/dg-baumwollunterwasche-mint
Wie man sieht ist es eng, das war aber so gewollt. Ne Nummer größer oder gar 2 wären auch kein Problem, da es so kurz ist das 2 Nummern größer immer noch nicht zu lang für ihn wären.
Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Edit: Eben schnell angezogen und fotografiert, er fans kacke wie man sieht.

-
Also, ich muss ja sagen, rein optisch bin ich ein großer Fan der non-stop Mäntel
-
Alles anzeigenExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Die Mäntel an den Hunden.
Total dünn, super leicht, sehr kleines packmaß und sau geile Farben 🥰
Ich finde, bei beiden sitzt er OK. Nen Hauch kürzer fänd ich gut, aber dann sind sie direkt zu kurz.
Bei siri ist er einen ticken zu breit zwischen den vorderbeinen, aber ich glaube nicht, dass es sie stören wird.
Ich dachte allerdings, ich hätte was von Halsband Öffnung gelesen gehabt.
Gefunden habe ich aber "nur" eine sehr gut ausgeklügelte Öffnung für ein Geschirr.
Ohh die sehen toll aus. Eigentlich genauso, wie unser Glacier Jacket nur eben in dünn. Da ich das Glacier Jacket passend zu Anjus Line harness Geschirr in lila schon habe, überlege ich jetzt den Fjord Raincoat in orange zu kaufen... Und das Geschirr auch noch mal in Orange

-
Ich bräuchte mal euer Schwarmwissen:
Und zwar suche ich für meine Schäfis ungefütterte Regenmäntel. Die Regenmäntel sollten möglichst viel von meinen Mädels abdecken, weil sie primär die Sauerei im herbstlichen Regenwetter eindämmen sollen.

Daher wäre es super, wenn insbesondere auch der Bauch vom Regenmantel bedeckt ist.
Habt ihr Ideen?
Rückenlängen sind ca. 65-70cm.
Mein Hunde tragen bei Regen Mäntel von Pomppa.
Passen hier beiden Hunden gut und decken recht viel ab.
-
-
Ich hab u.a. den BoT Regenmantel. Der deckt mAn auch echt viel ab.
-
Ich hab u.a. den BoT Regenmantel. Der deckt mAn auch echt viel ab.
Muss jetzt echt fragen. Was /Wer/Welche sind diese BoT Mäntel?

-
Waldhörnchen ich liebe das Orange an siri. Ich finde, es gibt kaum eine bessere Farbe für sie. Und es ist so schade, dass ihr das line harness so viel zu kurz ist 🙈
-
sweetathos Back on Track. Kalle hat die wegen seinem Becken und ihm helfen sie. Er laeuft damit einfach deutlich besser als ohne Mantel oder mit einem anderen Mantel.
Pan hat auch einen, aber nur weil die damals extrem reduziert waren (so wie die 2 Fleeceteile, die jetzt kommen)

Schwabbelbacke orange an schokobraun ist immer geil!
GsD brauchen meine Hunde keine neuen Maentel..sonst waeren die nonstop-Teile echt ganz oben auf der Liste..
-
Natürlich gibt es grade weder das Geschirr, noch den Mantel in Orange.. zumindest nicht bei Anjus Größen.

Das heißt wohl warten.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!