Mantel Fotothread II

• Natürlich gibt es grade weder das Geschirr, noch den Mantel in Orange.. zumindest nicht bei Anjus Größen. :muede:

Das heißt wohl warten.

Hast Du ein GLÜCK! Wenn ich was will gibt es das Produkt immer in der richtigen Größe und in den richtigen Farben, jawohl, Mehrzahl. Wie soll man denn so sein Portemonaie zuhalten?

• ha ha ha.. wir sprechen uns nochmal.

das dachte ich auch

Bei meiner Rassewahl dürfte das ein kurzes Gespräch werden :D

Mein Opi hat öfters Mantel getragen, aber eben wegen der Gelenke. Ob wir einen Regenmantel verwenden, mach ich davon abhängig, wie sehr sich der Jungspund einsaut und/oder ob ers mag. Die Fellqualität der Verwandtschaft ist erste Sahne.

• Die Mäntel an den Hunden.

Total dünn, super leicht, sehr kleines packmaß und sau geile Farben 🥰

Es geht leider nicht so richtig aus den Bilder der Homepage von nonstop hervor, aber haben die Mäntel innen eine Art Stoff bzw eine zweite Lage? Oder ist das nur die beschichtete Rückseite des Oberstoffs?

Das war bei Hurtta immer so nervig, da an den Nähten innen immer Haare rausgerissen wurden (vor allem wo die Gummis durchgezogen waren)

• Es durften wieder 3 Krämer Modelle einziehen für Dakota.

Jetzt haben wir je 2 dünne, 2 mittlere und 2 dicke Jacken plus eine von Alana vererbte Regenjacke. Damit sollten wir durch den Winter kommen.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Welche Größen trägt sie bei diesen Modellen?

• Sie trägt überall XXS, ausser bei dem Archie mit Teddyfell innen. Da ist es XS.

Dogs-with-Soul

ja leider. Das stört mich bei manchen auch. Ich weiss nicht was nach dem Winter noch passt aber da sie ja noch wächst, waren die günstigen Preise sehr verlockend :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!