Mantel Fotothread II
-
Hummel -
5. Januar 2019 um 19:06 -
Geschlossen
-
-
Jaaaa, bitte

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Jaaaa, bitte

Jetzt gibt es ihn dort auch nur in M. Hat der Pudel L oder XL? Falls der XL Jumi nicht passt hätte ich einen übrig

-
Also RL hat der Pudel eigentlich 60 cm. Wie lang ist XL denn? Ich würde ihn ja komplett als Therapiemantel verwenden, da wäre auch etwas übergrösse nicht so kritisch. Er hat eine echt tiefe Brust
-
Also RL hat der Pudel eigentlich 60 cm. Wie lang ist XL denn? Ich würde ihn ja komplett als Therapiemantel verwenden, da wäre auch etwas übergrösse nicht so kritisch. Er hat eine echt tiefe Brust
68cm glaube ich…
Ich schaue mal ob er dem Jumitier passt. Wenn nicht sage ich dir Bescheid

-
Dank Schaefchen2310 bekommt Pan jetzt den BoT Pullover Bianca und Kalle den BoT Fleecemantel
-
-
Dank Schaefchen2310 bekommt Pan jetzt den BoT Pullover Bianca und Kalle den BoT Fleecemantel

Hach, sie werden mir sicher sehr dankbar sein

-
Ich hoff es.. Bin mal gespannt, ob Pan der Pulli ueberhaupt passt.
Kalle wird der Mantel passen, ist die selbe Form und Groesse wie seine anderen BoT-Maentel, aber bei Pan wirds spannend

-
Ich hoff es.. Bin mal gespannt, ob Pan der Pulli ueberhaupt passt.
Kalle wird der Mantel passen, ist die selbe Form und Groesse wie seine anderen BoT-Maentel, aber bei Pan wirds spannend

Bin gespannt auf die Bilder

Ich glaube unserer kommt schon morgen an, ich weiß ja auch nicht ob Jumi vielleicht zu klein, zu groß, zu breit, zu schmal dafür ist

-
Ne Kollegin von mir sucht für ihren Hund mit Hautproblemen einen Pulli. Der sollte aber eher dünn sein und nicht so dicht Anliegen. Also ne Art dünner Pullunder.
Sie hat mich um Hilfe gebeten weil sie ja weiß, dass ich einiges kenne - aber wir finden nix..
Hat jemand von euch ne Idee für einen „Indoorpullover“?
-
Was denn mit dem Bodie oder dem Oliver von sdw?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!